...und ich habe jetzt schon Vorstellungsgespräche?! ist das zach oder? die haben jetzt schon Wartelisten für September 2014 - da muss sie drauf um im Jänner 2015 zu beginnen?!
ist das nur in Innsbruck so schwierig oder überall? auch habe ich gehört - ja sie sind ja verheiratet - sie BRAUCHEN ja keinen Platz, sie müssen ja nicht arbeiten?! DOCH MUSS ICH SCHON - welcher Mann kann heutzutage schon mit einem Gehalt seine Familie zu erhalten u ich wills nicht mal...
Kommentare
604
Bei uns ist das vorallem bei den großen Betrieben bzw. der Stadt, Polizei, Krankenhaus der Fall, dass man sich so früh bewerben sollte, wenn man nach der Karenz wo unterkommen will.
7,695
Ja bei den Krippen ist es leider so das es nicht genug plätze gibt aber die aussage das der Mann die Familie erhalten soll ist auch häftig.
Das geht ja keinen was an und soll die Frau daheim in der Schürze stehen und putzen und kochen.
Sollen lieber froh sein das frau wieder ins berufsleben will und das gehört unterstützt.
718
Bei welchen krippen hast du dich denn beworben, wenn ich fragen darf?
5,732
1,788
7,415
Wegen dem Verdienen.... mach dir da keinen Kopf, mein Mann verdient eigentlich nicht schlecht - ich muss/will aber trotzdem arbeiten
11,334
2,056
91
10,139