Beim wie vielen zt (bzw. Nach es) bist du, weißt du das? Sieht dchon positiv aus, aber irgendwie ist die Linie auch merkwürdig dünn, könnte also auch ein Produkt fehler o.ä. Sein. Hast du noch andere zuhause? Würde eine andere Marke probieren und gucken ob dort auch was kommt.
Beim wie vielen zt (bzw. Nach es) bist du, weißt du das? Sieht dchon positiv aus, aber irgendwie ist die Linie auch merkwürdig dünn, könnte also auch ein Produkt fehler o.ä. Sein. Hast du noch andere zuhause? Würde eine andere Marke probieren und gucken ob dort auch was kommt.
Sonntag ist nmt.
Habe gelesen der test hat das öfter..
@pferdefan ja die haben das leider öfter, muss aber nichts heißen. Also ich würde an deiner Stelle entweder noch eine andere Marke probieren oder bis Sonntag warten und dann nochmal testen:)
@pferdefan ja die haben das leider öfter, muss aber nichts heißen. Also ich würde an deiner Stelle entweder noch eine andere Marke probieren oder bis Sonntag warten und dann nochmal testen:)
Ich seh schon eine ganz schwache Linie, ist aber eigentlich zu wenig für 10. Warte noch ein paar Tage, vielleicht braucht es noch bis das hcg hoch genug ist, maximal verschiebt sich ES ja doch mal. Ich drück dir die Daumen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,590
24
Habe ihn aufgemacht um es besser zu sehn
997
24
Sonntag ist nmt.
Habe gelesen der test hat das öfter..
997
24
Der war an es 10
997