Wenn sich die beste Freundin den Mann schnappt!

cora86cora86

7,695

bearbeitet 10. 04. 2013, 08:13 in Smalltalk
Ich finde es ja immer interessant wenn auf einmal die beste Freundin sich nicht nur um die betroffene sondern dann auch um den Mann kümmert.
Wie im Fall Sylvie van der vaart!
Falls jemand nich weiß was ich meine.
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/sylvie-van-der-vaart/rafael-und-sabia-boulahrouz-so-strahlen-nur-frisch-verliebte-29927224.bild.html

Ist euch das auch schon mal passiert?
Ich würde sogar fast sagen das ich das von der Freundin schlimmer finde als von dem Mann.
Wie seht ihr das?

LG

Kommentare

• Ja mir ists passiert :-)
  • Oder umgekehrt habt ihr euch den Mann einer Freundin geangelt?
  • Mir ist das auch schon mal passiert,...... :(
    Damals habe ich eine Ewigkeit mit ihr nichts geredet - und ihr ist dann was ähnliches passiert.... er hat sie verlassen, wegen der Freundin ihres Bruders - so ein Arsch!!!!
  • Also mir is das zum glück bis jetzt noch nicht passiert ... Weder in die eine noch in die andere Richtung ...
    Aber ich weiß dass das früher im Freundeskreis meines Mannes des öfteren vorgekommen is, aber Männer sind da nicht so und haben scheinbar kein Problem mit frauentausch, zumindest Redens alle noch miteinander und sind sogar gut befreundet :-)
  • Mir auch schon passiert also geschnappt net wirklich also er hat mit meiner damaligen besten freundin geknutscht das war für mich das aus für beide heute bin ich mit ihr noch befreundet allerdings nicht mehr so und er rennt mir noch nach , obwohl wir seit 9 Jahren auseinander sind ;)
  • Ich kenn einen "Fall" von einer Freundin da ist die Mutter mit dem Ex Freund von ihr zusammen gekommen und hat sogar den Vater für ihn verlassen.
  • FavoleFavole

11,334

bearbeitet 10. 04. 2013, 09:00
    Oh mein Gott meine Mutter würd ich nicht mehr anschauen !!!!! Das wär das absolut letzte!! Egal ob EX oder nicht!! Damit könnt ich nicht umgehen
  • Ich muss mich der Mehrheit hier anschließen. Meiner Meinung nach geht das gar nicht!!!!
    Und da zählen Argumente wie: "Du hast ihn ja verlassen und vielleicht schon einen Neuen." nicht. Das ist doch ein riesiger Vertrauensmissbrauch!!
  • mama_201304mama_201304

1,246

bearbeitet 7. 02. 2014, 20:23
    Zum glück hab ich keine persönlichen erfahrungen damit. Wie @claudsch1980 gesagt hat, ich glaube männer tun sich bei sowas einfacher. Kenne auch fälle wo die männer immer noch befreundet sind.
    Sowas geht meiner meinung nach gar nicht. Wenn es ein ex ist, kommts drauf an, aber während wir zusammen sind... Da wären er und sie gestorben für mich. Sylvie macht eh das beste - einfach aus dem weg gehen.
  • Das neuste Gerücht Sylvie hat den Ibrahimovic gedatet!
  • Absolutes no go.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum