Periode oder Einnistung

Hi Mamis,

Heute bin ich ES+ 11. Seit 3-4 Tagen habe ich Brust schmerzen die ich normalerweise vor der periode nie habe. Ebenfalls ca 3 Tage bis gestern hatte ich ganz leichte Schmierblutung aber ganz leicht nur wenn ich mich abwischte. Gestern hatte ich noch bisschen Unterleib schmerzen. NMT ist in 3 Tagen. Wir versuchen seit paar Monaten schwanger zu werden. 3 und 1 Tag vor der OVU haben wir GV gehabt und 2 Tage nachher. Wegen die Schmierblutung glaube ich, dass es nicht geklappt hat. Kann es die Einnistungsblutung sein? Oder werde ich die Periode bekommen. Was sind eure Rrfahrungen? Wer hatte auch Schmierblutung und war schwanger. Der Test war gestern leider Negativ deshalb habe ich für diesen Zyklus die Hoffnung aufgegeben.😔😔

Kommentare

• @kristin63 ich hatte nur „schlechte“ Erfahrungen mit Schmierblutungen vor der Periode dh ich war jedesmal nicht schwanger ABER laut Internet gibt es einige Frauen die trotz SchB schwanger waren.
    Es bleibt dir nur abwarten, leider
  • Ich hatte 2 Tage vor NMT negativ getestet... 1 Tag vor NMT eine mini leichte Blutung als dann nigs kam hab ich ein Tag nach NMT positiv getestet....

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum