wenn tanja nicht will, die ja erste war, geb ich ihn gerne weiter - wir waren ja zeitgleich und ich freu mich ja auch wenn wer anderes was schönes bekommt :-)
dann sollst du ihn bekommen liebe blackperry! bis mein 2ter Zwerg so groß ist, wirds wahrscheinlich noch viele giveaway runde geben... vielleicht hab ich ja beim nächsten wieder glück...
So, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, war Tanja die Erste und gibt es an blackperry weiter (die ja auch noch nicht gewonnen hat in dieser Runde). Richtig so Tanja, Blackperry und BaraFl?
Bitte wenn ihr als erstes antwortet genau angeben ob ihr es wollt oder nicht, sonst macht es das ein bisserl schwieriger nachher. Das kann man nicht so fest machen, aber "ich will's" und "voll lieb, aber ich gebe weiter" ev. ein bisserl andenken. Aber ist ja eh nur ne Ausnahme weil heute alle mitdürfen.
@nicky203: Bei Runde 4 kannst du wieder mitmachen. Und heute sowieso auch einmal gewinnen probieren.
war mir erst unsicher... aber bin mir nun sicher, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe... Hoffe blackperry hat ne Freude damit... und BaraFl wollte ja auch weitergeben... wir sind ja eine faire Community...
Beim nächsten Mal wird deutlicher kommentiert - versprochen
Sorry...
Ah, schon gesehen. Kommentar um 12:41. Alsoooo, dann... geht das Giveaway an Blackperry und die war so schnell und hat mir schon die Adresse geschickt. Perfekt danke!
das weitergeben ist wie gesagt in ordnung, hätt mich zwar auch darüber gefreut, aber ich finde, dass jeder mal was bekommen soll.
Vielleicht klappts ja heute nochmal bei mir :-) *daumendrück*
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
307
4,286
und ich würd ihn gerne nehmen... da ich ja noch nicht weiß, was mein Bauchzwerg wird...
461
4,286
461
4,286
461
4,286
198
4,286
461
5,361
So, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, war Tanja die Erste und gibt es an blackperry weiter (die ja auch noch nicht gewonnen hat in dieser Runde). Richtig so Tanja, Blackperry und BaraFl?
Bitte wenn ihr als erstes antwortet genau angeben ob ihr es wollt oder nicht, sonst macht es das ein bisserl schwieriger nachher. Das kann man nicht so fest machen, aber "ich will's" und "voll lieb, aber ich gebe weiter" ev. ein bisserl andenken. Aber ist ja eh nur ne Ausnahme weil heute alle mitdürfen.
@nicky203: Bei Runde 4 kannst du wieder mitmachen. Und heute sowieso auch einmal gewinnen probieren.
461
198
4,286
Beim nächsten Mal wird deutlicher kommentiert - versprochen
Sorry...
461
ja wir sind hier fair!
ich hab weniger freude damit passe ja ned rein aber meine kleine maus freud sich sicher danke
198
63
4,286
5,361
Ich wollt jetzt noch BaraFls Meinung kurz anhören bevor ich die Gewinnerin verschrei.
461
5,361
461
27
461
71
198
307
Vielleicht klappts ja heute nochmal bei mir :-) *daumendrück*
977
461
5,361
409
198
4,286
198
5,361
* * * * * * * * *
Giveaway Nr. 74
1 x blauer Baby-Spieler (Größe 4-6 Monate)
Zur Verfügung gestellt und erhältlich bei www.dotkind.at - Fashion for Kids
* * * * * * * * *
4,286
307
198
142
198
4,286
142
4,286
jetzt waren wir ja vorbereitet...
4,286
baba und noch einen schönen nachmittag!
461
198
5,361
Eins gibst heute noch, aber ein bisserl später (ca. 16:30), soviel zu tun, wuijeee!
198
198