Hartan Dessin 526

bearbeitet 10. 04. 2013, 15:54 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Hallo an alle!

Hab da mal ein Frage... Haben uns entschieden einen Hartan Racer GT zu kaufen, nur welches Dessin ist noch offen... Wir möchten uns überraschen lassen und wissen somit nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Würde das Dessin 526 auch für einen Jungen passen?? Der sagt mir am ehesten zu... Bitte um eure Meinungen. Danke!
526.jpg 92.7K

Kommentare

• Ich finde ja. Schwarz ist ja sowieso eine neutrale farne und passt für beide Geschlechter. Könnt nur sein dass es drinnen heiß wird wenn die Sonne runterbrennt...
  • Schwarz würde ich nicht nehmen. Wir haben einen dunkelbraunen (mit türkis) und der hat sich schon ziemlich aufgeheizt. Ist ja bei schwarz noch schlimmer. Außerdem find ich einen schwarzen Kinderwagen unpassend.
  • wir haben genau das Modell in dem Design genommen. ich hatte auch Sorge, weil ich den Wagen für das 2. Kind dann auch haben möchte, aber mein Mann hat gemeint, das sei auch für einen Burschen ok.... also bitte, wenn der Mann das sagt wird's wohl passen.

Zum Thema aufheizen: mMn ist es schon wurscht, ob der Wagen jetzt dunkelbraun, Dunkelblau oder schwarz ist.
  • Aber klar! Wir haben auch einen schwar-weißen allerdings von Teutonia. Mir gefällt aber der Hartan Racer auch gut. Glaub den hats bei uns letzts Jahr noch nicht gegeben, zumindest hab ich den niergends gesehen.
  • schaut gut aus und passt für Beides mMn.

Haben auch einen Hartan ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum