Hallo liebe werdene Mamis oder Hippelinchens
Im Dezember hab ich geschlossen mit der Hormonellen Verhütung aufzuhören
Und alles weiter den Zufall zu überlassen. Kinderwunsch ist da, abr wie gesagt ich lasses
mal passieren ohne wirklich zu Basteln. ^^
Nach dem absetzen hat sich mein Hormonhaushalt eigentlich sofort eingependelt
Meiner wünscht sich schon so sehnlichst ein Kind - eigentlich seit 9 Jahren aber ich wollte
vorhin alles erledigt haben ^^ - auch Gesundheitlich.
Ok ich gen es zu so wirklich am.Basteln sind wir nicht aber ich denke wenns.kommt dann kommts.
Man sagt ja das es.bis zu einem Jahr dauern kann.
Jedoch fühle ich mich seit dem letzten ES eigenartig.
Hat nach 3 Tagen angefangen. Einerseits denk ich - ist vielleicht das Wetter. Oder ich fang jetzt aich an mit PMS
Nun ist mir täglich Schwindlich- fühl mich einfach irgendwie anders
wenn ich mit meinen Freund rumalbere hab ich mich dabei ertappt das ich meinen Bauch schütze ... Ist doch dämlich
Da ich nicht der Typ Mensch bin der sich schnell was einbildet bin ich etwas verunsichert
Seit neuesten bin ich kleinkindern mehr angetan als sonst. Ich erkenn mich gar nicht mehr.
Ich weiss nicht wie ich das erklären soll.
Schwanger kann ich doch nicht.sein nach ES+8 wenn ich den Schwindel schon seit 3 Tagen habe. Ist ja gar nicht möglich was zu spüren.
Ich hab nur bedenken : Da ich momentan Hausumbaue und doch teilweise schwer schleppe hab ich Angst das ich irgendwann gar nicht merke das in mir was wächst.
Sagt mir eure Meinung dazu
glg Manu
Kommentare
1,113
alles andere bringt nichts.
ich hoffe für dich das du das ergebniss bekommst das du willst.
39
Mir war ab und zu schlecht und die Brüste taten mir weh, das hatte ich nie, auch nie als die Regel kam...Mach so bald wie möglich einen SS - Test. Manchmal spürst du einfach intuitiv, das etwas anders ist! Alles Gute!
532
Würd mich jedoch sehr freun wenns ich ein kleines Ich bekommen würde und es.jetzt schon geklappt hat - aber ich bin da.ja doch immer skeptisch
Ich wills nur nicht übersehen wegen meiner schlepperei.
Wann merkt man die frühesten Anzeichen?
Bzw ab wann kann der Test das genau messen?
11,334
1,559
2,521
Wann rechnest du mit der mens bzw nicht?
532
2,215
Ich Denk auch, dass wenn man sich sooo sehr schon wünscht schwanger zu sein, man sich sehr viel selbst einreden kann... Ich weiß das aus eigener Erfahrung!
Aber vielleicht ist es ja schon so weit
Mach dich da nicht so fertig... Mach dann wenn die Regel ausgeliehen ist einen Test und Versuch dich nicht sooo zu überanstrengen.... :-)
532
wird sicher PMS sein und ich hoffe das dann dieser Schwindel endlich aufhört.
39
wie geht es dir? Hast du nochmal einen SS-Test gemacht?
Liebe Grüße
39
532
sorry das ich jetzt so lange nicht mehr online ware, ich bin etwas im Stress mit meinen Hausumbau.... ich hab alles mal hinter mir gelassen was die Symptome angeht als ich 2 Test mit negativ gemacht habe... hab nicht weiter darüber nachgedachte
ja was gibts jetzt neues...
ich bin jetzt 2 Tage überfällig, und Tag 3 ist auch bald zuende
( mein Regel ist immer auf den Tag fast sogar auf die Stunden pünktlich)
nach absetzten der Pille hat sich mein Hormonhaushalt auch sofort wieder eingestellt.
Ich habe seit 2 Tagen ein ziehen im Unterleid, welches ich vorerst mal
als Muskelkater abgetan habe, da ich ja momentan am Fassadespachteln bin
und das Gerüst rauf und runterkletter.
Als ich heute bei meinen Eltern war, und nach dem ersten schluck Eistee dann 1,5 Stunden lange mit starker Übelkeit und 5 mal :-& zu kämpfen hatte denke ich natürlich jetzt über dieses Unterleibziehen in Kombi mit der ausbleibenden Regel etwas anders....
Es fühlt sich nicht an wie diese normale Unterleibziehen wie bei einer kommenden Mens an, es fühlt sich irgendwie anders an.
Meine Eltern machten sich dann schon grosse Sorgen um micht weil ich eigentlich nie k*** gehn muss, und ich eigentlich einen Saumagen habe was das angeht. Magenschmerzen ok... aber das wars dann auch schon, aber Erbrochen hab ich eigentlich die letzten 8 Jahre nicht, ausser ich hab es selber herbeigeführt ( um einen Gallenkolik zu verhindern)
was meint Ihr dazu? Ich werde wohl morgen oder Dienstag mal einen Test machen :-SS
6,213
532
Ich sage immer, den perfekten Zeitpunkt gibt es einfach nicht und ich habe
den Nuvaring abgesetzt und hab alles seinen lauf gelassen
532
3,023
6,213
532
Dieses Monat ist das alles sehr eigenartig :-?
6,213
532
360
Als ich schwanger war hatte ich eine Einnistungsblutung die ich mit der Regel verwechselt habe... war nur ganz lleicht
Viel Glück
5,732
532
die Enttäuschung wird dann halt gross sein
das Erbrechen war halt für mich dich sehr verwunderlich und hatte schon grosse Hoffnung ">
532
360
Hoff dass der storch euch bald besucht
532
4,035
Also mach dir keinen Kopf und herzelt einfach nach lust und laune.
532
Ich denk mir halt oft ... Ein Zyklus is so regelmässig und es klappt doch nicht :-?
Es wird vermutlich bei mir ne Kopfsache aein ... Weil ich mich einfach nicht entspannen kann ... Oermanent unter Strom stehe wegen des Hausumbaus ... Wir machen doch alles selber ... Und ich arbeite doch 100% mit ... Haushat und noch meine Tierlies ... Sa spielt sich dann doch viel im.Kopf ab ... Anders kann ichs mir sonst nicht erklären .... Aber wenns sann klapp freu ich mich ). Den das Kinderzimmer ist schon eingrplant