Hallo ihr😁
Also ich habe folgendes Problem und hoffe auf ein paar Erfahrungen und oder Tipps:
Ich habe jahrelang mit Pille und mit Hormonspirale verhütet. Nach dem Absetzen haben wir auf hormonelle Verhütung verzichtet und wollen das auch weiterhin. Wieder die Pille nehmen wäre absolutes No-Go für mich.
Ich habe schon vor der Geburt immer starke Mittelschmerzen gehabt und spüre den Eisprung sehr deutlich. Zum schwanger werden war das ja super aber auf Dauer nervts.
Ich habe vor 14 Monaten entbunden und es wird jetzt von Monat zu Monat heftiger mit den Schmerzen. Teils kann ich mich gar nicht nach vorne beugen und es ist oft ein extrem stechender Schmerz. Ich hab mir schon die Wärmekissen umgeschnallt aber besonders wirkungsvoll ist es nicht. Der FA hat mich durchgecheckt und meint alles ist ok.
Ich will auch auf Schmerzmittel verzichten,da ich das nur im absoluten Notfall nehmen möchte, bin aber sonst echt für jeden Geheimtipp dankbar! 😀
Kommentare
5,909
Ich hab das auch (jetzt grad nicht, weil ich schwanger bin). Manchmal auch so arg dass ich Schmerzmittel brauchte.
Ich lass mich nach der Geburt unterbinden, bin gespannt obs dann besser ist 😅
2,198
1,210
611
223
Also mir hat noch keiner gesagt, dass man den Eisprung nicht spüren sollte. 2 Gyns und meine HÄ meinten, dass das ein gutes Zeichen für Fruchtbarkeit ist und es ganz normal ist. Ich mach mir auch deswegen keine Sorgen aber es ist soo lästig.
Besonders mit Toddler dem man nachlaufen sollte😅 Heben ist da fast schon eine neuartige Foltermethode wenn ich gerade den Eisprung habe.
Hat jemand eine konkrete Erfahrung/Empfehlung mit Homöopathie oder allem was nicht mit Schmerztabletten zu tun hat?
1,126
Leider, leider kann ich dir absolut keine Tipps geben. Bei mir wurde es nach der ersten Schwangerschaft ein wenig besser...
39