@nana deine Wichtelmama hat gesagt dass sies letzten Donnerstag verschickt hat!! Also eigentlich sollte es schon bei dir sein, ich hoffe es ist nicht verloren gegangen weil 1 Woche ist ja schon ein bissal lang ... vl kommts HOFFENTLICH heute noch!!
@Andromeda ich hab gestern (od vorgestern) schon bei deiner Wichtelmama nachgefragt aber noch keine Info erhalten. Wenn ich was weiß meld ich mich!!
Naja ich würde sagen wir posten jetzt trotzdem mal und die noch nicht beschenkten posten dann wenn sie´s eben haben, dann ists doppelt spannend
Okay dann mach ich mal den anfang
mein wichtelgeschenk für mein Bauchmädi war super hab mich sehr gefreut und ich weiss schon wer mein Wichtel war also ein offizielles Danke an @Nana
Also wir haben auch ein super Geschenk bekommen, sogar für beide Kinder was dabei!
Von dem besten Wichtel @Cora86, die sich trotz allem die Zeit genommen und sich so viele Gedanken gemacht hat, uns zu beschenken. :x
Danke nochmals liebe Cora! :-*
Ich sag auch vielen Dank nur leider weis ich absolut nicht an wen?!?!?! :-S
Mein Wichtel war nämlich ganz fies und hat den falschen Absender angegeben! :-?
Bitte hilfeeeeee????? [-O<<br>
Achja und die Katze war nicht im Pakerl
Aja und nochmal @all weil ich´s bei dir grad seh @babyflash wenn ihr das Foto mit der Verpackung reinstellt dann schaut dass weder Empfänger noch Absender zu sehen ist! Außer es is so cool wie bei @Babyflash
vielen vielen Dank auch an unseren Wichtel ♥♥ (keine Ahnung warums die Bilder wieser verdreht )
es steht zwar der Absender drauf aber ich hab td keine Ahnung xD @babyflash soooo fies bin ich gar nicht
Also ich hab auch keine Ahnung von wem unser tolles Geschenk ist. :-/
Sebastian hat aber große Freude damit, vor allem mit dem coolen Drachen. Der hängt schon im Kizi, und er schaut immer fasziniert zu, wenn er "hüpft"
Danke, liebe Wichtelmama
Danke Wichtelmama @Andromeda! Das Buch ist der Hammer...Giuliana will es jeden Tag vorgelesen haben!! Es wird auch überall hin mitgenommen. @Conny35 freut mich, wenn es Sebastian gefällt!
sso jetzt noch unsere Geschenke!jana hat sich toll gefreut das Buch ist sehr sehr gut angekommen und gemalt hat sie auch schon!DANKE!
wars etwa @Favole ?
Also ich oute mich jetzt mal als deine Wichtelmama @Nana
Du hättest es sowieso sofort gewusst. Ich hab dein Paket letzte Woche am Donnerstag schon zur Post gebracht hab sogar den Beleg noch, falls ich ihn posten soll?! Ich muss nachher noch zur Post ein Paket abholen, dann werd ich mich gleich mal beschweren. Kann ja nicht sein dass das über eine Woche braucht.
Es tut mir echt total leid dass du es noch nicht bekommen hast ich hoffe trotzdem dass es noch ankommt!
ich/wir ham uns voll gefreut über die tollen geschenke, liebe @Tschutschu
besonders für den tollen brief - wie schon gesagt hat er mich zu tränen gerührt, weil da einfach so viel herz drin steckt!! :-* :-* :-*
der elefant is sooo knuddelig und das t-shirt voll cool
beim mobile hast sowieso ins schwarze getroffen - wie ich zuletzt beim ikea war, wars ausverkauft ^^ und noah findets auch toll, er beobachtets ganz brav, wenn er in der wiege liegt
@MDJ2711, dein Paket wurde wieder retour geschickt, da es nicht abgeholt wurde und du nicht zu Hause warst!!!
Hab es bei jemanden anfertigen lassen, diejenige hat es dann zu dir geschickt, doch leider hat sie es heute wieder retour bekommen... Die Post hat gemeint, sie hätten dir einen gelben Zettel hinterlegt, dass du es abholen sollst innerhalb einer Woche.
Und das haben wir bekommen
Vielen vielen dank mit der Ente ist sie gleich kuscheln eingeschlafen, als sie sie ausgepackt hat und danke auch für die liebe Karte.
weiss aber leider nicht wer uns beschenkt hat.
also ich sag mal danke für mein tolles wichtelgeschenk. foto dauert no a bisi hab heut no keins gemacht und bin ab 2 in da nacht in der urlaub.
aber hat uns voll gefreut und gefallen.
so also @nella1204 ich bin dein wichtel und möchte mich gleich mal mega entschuldigen. hab jetzt mit taufe am wochenende und urlaub fahren diese woche die tage a bisi versäumt. es tut mir sooooooo mega toll leid. ich habe es leider erst gestern auf die post geschaft. ich habe so ein schlechtes gewissen das du so lange warten musst.
no mal sorry ich hoffe du kannst mir verzeihen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,562
604
11,334
11,455
@Andromeda ich hab gestern (od vorgestern) schon bei deiner Wichtelmama nachgefragt aber noch keine Info erhalten. Wenn ich was weiß meld ich mich!!
Naja ich würde sagen wir posten jetzt trotzdem mal und die noch nicht beschenkten posten dann wenn sie´s eben haben, dann ists doppelt spannend
604
Weil sonst wird die Warterei zu lang.
11,334
mein wichtelgeschenk für mein Bauchmädi war super hab mich sehr gefreut und ich weiss schon wer mein Wichtel war also ein offizielles Danke an @Nana
11,455
1. Bild Zwerglein beim Auspacken
2. Bild Unsere Geschenke ( wir haben uns sehr gefreut!! DANKE nochmals!!)
3. Bild Unsere Freude :-)
Und unsere Wichtelmama ist @prinzhexchen (ich habs ja gewusst) :-)
512
So, dann auch mal Fotos von unserm Wichtelgeschenk! Daniel hat eine Riesenfreude!!!
Ein großes Dankeschön an ...
...leider hab ich absolut keine Idee von wems kommt (
Ich hoffe mein Wichtel enttarnt sich noch
3,562
Na dann wird die post schon meins verschmissen haben.....:(
6,657
Von dem besten Wichtel @Cora86, die sich trotz allem die Zeit genommen und sich so viele Gedanken gemacht hat, uns zu beschenken. :x
Danke nochmals liebe Cora! :-*
652
Mein Wichtel war nämlich ganz fies und hat den falschen Absender angegeben! :-?
Bitte hilfeeeeee????? [-O<<br> Achja und die Katze war nicht im Pakerl
@prinzhexchen ... ich wars!! :-h
11,455
Haha wie geil
Aja und nochmal @all weil ich´s bei dir grad seh @babyflash wenn ihr das Foto mit der Verpackung reinstellt dann schaut dass weder Empfänger noch Absender zu sehen ist! Außer es is so cool wie bei @Babyflash
7,306
es steht zwar der Absender drauf aber ich hab td keine Ahnung xD
@babyflash soooo fies bin ich gar nicht
652
652
Aber danke trotzdem! ^:)^
652
3,023
Sebastian hat aber große Freude damit, vor allem mit dem coolen Drachen. Der hängt schon im Kizi, und er schaut immer fasziniert zu, wenn er "hüpft"
Danke, liebe Wichtelmama
7,306
he der Absender is supa ^^ nur a Problem wenns verloren geht xD
652
Und doch...ist was besonderes...meiner kleinen gefällts!!
Danke!! ^:)^
7,306
512
Und nochmal ein persönliches Dankeschön an dich für die Sachen! Perfekt für mei klanan Baufahrzeug-Fetischistn
A voll süße Katze hast übrigens ;;)
1,847
@Conny35 freut mich, wenn es Sebastian gefällt!
16,197
Danke danke danke, wir haben uns sehr gefreut Auch vielen lieben Dank, dass du auch an mich gedacht hast!!
3,071
aber mein wichtelGeschenk ist oben schon zu sehen,Na wer kennt seinen Absender noch nicht?
3,071
wars etwa @Favole ?
11,334
Freut mich das gepasst hat
3,071
hab deine Postleitzahl gegoogelt und dann nach Salzburgerinnen gesucht!
916
Wiese steht das Foto am kopf
16,197
3,562
604
3,562
3,071
1,786
Du hättest es sowieso sofort gewusst. Ich hab dein Paket letzte Woche am Donnerstag schon zur Post gebracht hab sogar den Beleg noch, falls ich ihn posten soll?! Ich muss nachher noch zur Post ein Paket abholen, dann werd ich mich gleich mal beschweren. Kann ja nicht sein dass das über eine Woche braucht.
Es tut mir echt total leid dass du es noch nicht bekommen hast ich hoffe trotzdem dass es noch ankommt!
3,562
15,670
besonders für den tollen brief - wie schon gesagt hat er mich zu tränen gerührt, weil da einfach so viel herz drin steckt!! :-* :-* :-*
der elefant is sooo knuddelig und das t-shirt voll cool
beim mobile hast sowieso ins schwarze getroffen - wie ich zuletzt beim ikea war, wars ausverkauft ^^ und noah findets auch toll, er beobachtets ganz brav, wenn er in der wiege liegt
danke, danke, danke
16,197
Hab es bei jemanden anfertigen lassen, diejenige hat es dann zu dir geschickt, doch leider hat sie es heute wieder retour bekommen... Die Post hat gemeint, sie hätten dir einen gelben Zettel hinterlegt, dass du es abholen sollst innerhalb einer Woche.
916
Leider weiß ich noch nicht wer meiner war ich vermute @claudsch1980 ??
6,657
604
16,197
Haben uns sehr sehr gefreut..auc gleich wegen den Winnie Pooh Sticker
916
2,215
Stimmt doch oder?
Wir haben uns seeeehr gefreut und waren ganz beeindruckt wie lieb das Geschenk war und wieviel Mühe ihr euch gegeben habt :x
Vielen vielen Dank
Das Spielzeug ist Super.... Hab das gleich nachgekauft und auch jemanden geschenkt
DANKEEEEE!!!! :-*
604
Ich find´s schön, dass ich euch eine Freude machen konnte.
Deine Lea ist soooo süß :x
2,215
1,786
Vielen vielen dank mit der Ente ist sie gleich kuscheln eingeschlafen, als sie sie ausgepackt hat und danke auch für die liebe Karte.
weiss aber leider nicht wer uns beschenkt hat.
512
5,568
1,113
aber hat uns voll gefreut und gefallen.
so also @nella1204 ich bin dein wichtel und möchte mich gleich mal mega entschuldigen. hab jetzt mit taufe am wochenende und urlaub fahren diese woche die tage a bisi versäumt. es tut mir sooooooo mega toll leid. ich habe es leider erst gestern auf die post geschaft. ich habe so ein schlechtes gewissen das du so lange warten musst.
no mal sorry ich hoffe du kannst mir verzeihen.
11,016
Haben uns auch sehr gefreut und die Karte war auch so lieb :-)
Wer es war, kann ich leider nicht sagen... hab 2 Hinweise, aber ich bin noch nicht drauf gekommen :-)
Danke Danke Danke :-)