Oh man!!!das gibts doch nicht -.-
ich hab den absender drauf geschrieben, aber nichts zurück bekommen.
Der typ auf der post war aber auch voll seltsam, der hat mich tausend mal gefragt ob ich es versichert schicken will oder ob was zerbrechliches drin ist, weil sonst übernehmem sie keine haftung. Hat er mir bestimmt 3x gesagt, bis ich dann sagte, nein ich will es ganz normal als paket senden. Dann hat er nochmal voll das dicke braune klebeband rumgewickelt und ich dachte mir noch, na hoffentlich hat der idiot das jetzt nicht genau über den absender geklebt!!
Wahrscheinlich hat er es selber behalten -.-
Ach man, am liebsten würd ichs dir einfach nochmal schicken, weil du mir so leid tust, nur weil die Post einfach unfähig ist!!
Ich werd mich heut nochmal richtig aufregen bei denen, auch wenn es wahrscheinlich null bringt
So ich war,gestern ich den nächsten 2 post Filialen da wir genau dazwisvhen wohnen und hab mich aufgeregt sie wissen nricht wo es ist bla bla bla....
Hab heute zufällig in einer anderen Filiale ein paket holen müssen und siehe da ich hab 2 bekommen
Die vollidioten haben das paket ohne gelben zettel in eine entferntere filiale gebracht !!!!! -.
Aber ivh bin mega glücklich dass wirs noch bekommen haben
Foto folgt noch (:
Vielen vielen dank liebe @Erveny es ist einfach super
Sry für die Wortwahl aber solche trotteln!!!!!
Freut mich dass dus doch noch bekommen hast!!
Aber bitte @Nana schreib ihnen eine Beschwerde!!! Daas kanns ja doch nicht sein!!!
arbeiten bei der Post wirklich lauter vollidioten??????
Ma du glaubst gar nicht wie erleichter ich bin!
Ich bin so froh dass du es jetzt doch noch bekommen hast.
Das sind ja echt Idioten, unfassbar!
Schön dass es dir gefällt
Viiielen Dank an @xxxisabellaxxx
Da uns unsere ursprüngliche Wichtelmama leider versetzt hat, ist Isabella eingesprungen. DANKESCHÖN!! Es ist total süß! Ein nachzieh Marienkäfer mit Luis' Namen :x
Und du hast jetzt nix bekommen isabella?? Das ist doch auch doof magst dir von meinen sachen was aussuchen? Würd dir paar teile umsonst zukommen lassen. Oder irgendwas was du brauchen kannst? Spielzeugmäßig? Hab soviele sachen.
@Erveny danke, aber ich hab eh etwas bekommen Du bist echt ein Schatz
Nur mein Wichtelkind, dass ich beschenke sollte hat das Paket nicht angenommen und sich nicht mehr gemeldet Dafür freut sich der kleine Luis jetzt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,786
ich hab den absender drauf geschrieben, aber nichts zurück bekommen.
Der typ auf der post war aber auch voll seltsam, der hat mich tausend mal gefragt ob ich es versichert schicken will oder ob was zerbrechliches drin ist, weil sonst übernehmem sie keine haftung. Hat er mir bestimmt 3x gesagt, bis ich dann sagte, nein ich will es ganz normal als paket senden. Dann hat er nochmal voll das dicke braune klebeband rumgewickelt und ich dachte mir noch, na hoffentlich hat der idiot das jetzt nicht genau über den absender geklebt!!
Wahrscheinlich hat er es selber behalten -.-
Ach man, am liebsten würd ichs dir einfach nochmal schicken, weil du mir so leid tust, nur weil die Post einfach unfähig ist!!
Ich werd mich heut nochmal richtig aufregen bei denen, auch wenn es wahrscheinlich null bringt
3,508
6,657
3,562
Hab heute zufällig in einer anderen Filiale ein paket holen müssen und siehe da ich hab 2 bekommen
Die vollidioten haben das paket ohne gelben zettel in eine entferntere filiale gebracht !!!!! -.
Aber ivh bin mega glücklich dass wirs noch bekommen haben
Foto folgt noch (:
Vielen vielen dank liebe @Erveny es ist einfach super
3,071
11,455
Freut mich dass dus doch noch bekommen hast!!
Aber bitte @Nana schreib ihnen eine Beschwerde!!! Daas kanns ja doch nicht sein!!!
arbeiten bei der Post wirklich lauter vollidioten??????
3,562
Hab eh schin beim Kundenservice angerufen (:
11,016
1,786
Ich bin so froh dass du es jetzt doch noch bekommen hast.
Das sind ja echt Idioten, unfassbar!
Schön dass es dir gefällt
3,562
652
wie passend wieder mal )
16,197
Doch ich hoffe dass sich unser neues Wichtelkind freut
11,455
7,049
11,455
7,049
16,197
3,023
Zumindest ich
7,415
6,177
11,455
3,562
512
11,016
3,071
11,455
11,016
16,197
6,657
16,197
3,023
6,177
11,455
11,334
3,562
5,568
Da uns unsere ursprüngliche Wichtelmama leider versetzt hat, ist Isabella eingesprungen. DANKESCHÖN!! Es ist total süß! Ein nachzieh Marienkäfer mit Luis' Namen :x
6,177
16,197
Wollte möglichst schnell etwas finden und euch zukommen lassen !
11,016
16,197
11,334
6,177
16,197
1,847
11,455
Ich wusste dass sich hier jemand freuen wird
Danke nochmals @xxxisabellaxxx dass du dazu bereit warst!! :-)
7,049
16,197
1,786
3,071
wuste gar nicht dass ihr 2 versetzt worden seid! finde ich nicht in Ordnung! [-(
16,197
Nur mein Wichtelkind, dass ich beschenke sollte hat das Paket nicht angenommen und sich nicht mehr gemeldet Dafür freut sich der kleine Luis jetzt