ich würde gerne meine Schwangerschaftspfunde purzeln lassen aber ich fürchte alleine fehlt mir bald die Motivation dazu
Hat jemand von euch Lust ins Fitnesscenter mitzugehen? Beim Calorycoach wird sogar Kinderbetreuung angeboten das klingt echt super
Hi! Sorry, leider dafür nicht soooviel zeit. Wir gehn aber regelmäßig 2x pro woche in ternitz power platen ;-) (gibt auch ne kinderecke u lea gefällts immer sehr gut)
Heut um 16.00 ist im club Topfit in der Merkur city eine Capoeira Stunde mit Nina Hartmann.
Kostet 5 € und der Erlös geht an einen guten Zweck wäre super wenn jemand mitmacht
@Babsi: Bist du auch übergelaufen von Babycenter
Ja hoffentlich bleibt das Wetter so schön! Auf die Au würd ich mich schon freuen!!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,528
192
422
360
360
Kostet 5 € und der Erlös geht an einen guten Zweck wäre super wenn jemand mitmacht
192
Ja hoffentlich bleibt das Wetter so schön! Auf die Au würd ich mich schon freuen!!!