ich glaube @pajodaba hat recht - dieser artikel soll provozieren. sowas gabs schon ein paar mal zu anderen themen. da haben wissenschaftler ganz radikale standpunkte vertreten um auf zuwecken - diese standpunkte wurden dann oft widerrufen
sowas kann niemals legal werden, da es keine abtreibung außerhalb des mutterleibs wäre sondern mord (weil vorsatz)
Nicht ernsthaft, oder?? Wenn man das kind nicht will, soll man es zur adoption freigeben. Aber das ist doch kein argument für mord.. Ich hoffe, dass ist wirklich nur provokation...
Ich bin sprachlos. Kann nur hoffen, das es sich hier wirklich um Provokation handelt. Sowas kann doch kein Mensch ernsthaft auch nur in erwägung ziehen.
Ich lese mir den schwachsinn gar nicht durch die ersten 2 sätze haben mir gereicht das ist wieder ein beweis das die menschheit krank im hirn ist!
Was kommt als nächstes schläfern wir alte menschen ein weil wir sich nicht kümmern wollen.
Unglaublich ich beneid jeden der diese Zeit nicht miterleben muss.
Hab auch nicht weitergelesen so wie cora86...
Find es auch unglaublich... es gibt keine Worte was in dieser Welt gemacht wird.... Wie soll das noch weiter gehen...?!!!!!
Aaaahhhh. ( die sind ja nicht ganz dicht. Andere wünschen sich so sehr ein Baby und und dann soll man Babys töten dürfen????? Das Thema Verhütung würde bestimmt ein Fremdwort werden. (
Für was gibt es Adoption, manche Frauen können keine Babys bekomme ,und andere die dieses Wunder erleben dürfen, töten dann ihre unschuldigen Babys?????? Wie herzlos ist diese Idee.
ich geb hamstermama und pajodaba recht: ich glaub eher, dass dies der erste von vielen artikel von diesen wissenschaftlern sein wird. da gehts sich wieder darum, die grundsatzdiskussion über abtreibung anzufachen. und damit sorgen sie für offene ohren. und dass die zwei italiener sind, könnte darauf hindeuten, dass sie auf eine öffentliche positionierung vom neuen papst abzielen.
Die Provokationsgeschichte glaub ich auch eher...denn bei sowas hört wirklich jeder hin und jeder macht sich gedanken darum.
Das dieses Gesetz wirklich kommt, kann ich nicht glauben.
so wie ich das sehe wollens Kindstötung mit Abtreibung gleichstellen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,334
1,788
Um aufzumischen, die logik zu erkennen und drüber nachzudenken.
7,306
11,334
11,334
2,367
sowas kann niemals legal werden, da es keine abtreibung außerhalb des mutterleibs wäre sondern mord (weil vorsatz)
1,246
242
519
3,023
7,695
Was kommt als nächstes schläfern wir alte menschen ein weil wir sich nicht kümmern wollen.
Unglaublich ich beneid jeden der diese Zeit nicht miterleben muss.
16,197
Find es auch unglaublich... es gibt keine Worte was in dieser Welt gemacht wird.... Wie soll das noch weiter gehen...?!!!!!
3,508
519
15,670
2,305
Das dieses Gesetz wirklich kommt, kann ich nicht glauben.
2,215
1,788
da dieser artikel schon älter ist.
15,670
3,562