HCG Wert steigt nicht korrekt

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade FURCHTBARE PANIK.
Mein HCG war letzten Freitag bei 1078
und ist heute bei 6520. Er müsste doch mind. bei 8624 liegen? (Ich bin heute 6+1 also 7SSW).

Ich bin gerade so verzweifelt!

Kommentare

• Korrekt gibt's da nicht, mehr als abwarten kannst leider nicht machen, umso mehr du testet und untersucht umso nervöser wirst wenn was nicht nach Lehrbuch rennt, warte ab bis zum nächsten Arzt Termin, dann weißt sicher mehr.
  • Jeder Mensch ist anders und der Wert individuell. Mach dir keine Sorgen leg die Füße hoch und entspann ein bisschen. Ich hab mich auch so verrückt gemacht. Bringt nichts glaub mir.
  • Also ich habe deine Daten in diesem Verdoppelungsrechner eingegeben und dieser sagt: normale Verdoppelungszeit.
    https://www.labor-limbach.de/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/
    Dein Wert ist ja schön gestiegen und der HCG Wert steigt nicht immer bilderbuchmäßig an. Er verdoppelt sich anfangs alle 48 bis 72h. Das passt eigentlich auch gut.
    Versuche dich nicht verrückt zu machen! Du kannst leider nur auf den ersten US warten, um eine intakte Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Aber versuche doch nach dem Motto zu leben: Du bist solange schwanger solange nichts gegenteiliges bewiesen wurde. Somit versuche da deinem Körper und deinem Zwerg zu vertrauen!
    therese
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum