Soo laut ;D

MDJ2711MDJ2711

234

bearbeitet 12. 04. 2013, 10:34 in Entwicklung & Erziehung
Boah, ich brauch Oropax!
Sind eure Zwerge auch so laut?

Magdalena ist jetzt 4 Monate und sie ist wirklich sehr laut!
Sie quietscht in allen Oktaven, brüllt wie ein Bär, ich mein es ist wirklich lustig, aber manchmal gehts an die Substanz, ich habe regelmäßig Migräne und dann ist das nicht wirklich lustig ;D

Ich dachte mein Neffe ist laut, da hab ich mich getäuscht!

Ich ernte jedes mal lustige Blicke, weils sie wirklich immer den "schlapfen" offen hat.

Kommentare

• Unser Zwerg ist zwar schon 9Monate aber hat auch ein Organ ... Aber interssanterweise zuhause mehr. Wenn wir wo sind muss er erst mals '"die Lage checken".

Das mit Migräne kenn ich, war erst gestern wieder so bei uns. Aber auch Ohrenstöpsel bringen nix :D

Eine seiner Lieblingsbeschäftigungen ist momentan mit iwas wo dagegenhauen dass es nur so kracht ... puuhhh

• Mein Sohn hat zu Weihnachten Bongos, ein Xylophon (nicht schlimm), ein Metallophon (schon schlimmer) und ein besonders gehasstes Klimperspielzeugkeyboard bekommen.
    Wisst ihr wie laut ECHTE Bongos sind?
  • @File Hat jemand was gegen euch? Diese Geschenke klingen ja ziemlich grausam! :))
  • Jonas hat auch ein sehr lautes Organ - wenn er mal so richtig loslegt, kommt die ganze Anlage in den Genuss :)
  • Mein kind ist 1 jahr alt bald und lernt gerade reden wen sie meint ferade üben zu müssen shauen alle gg. Und wenn mama brim einkaufen weg geht und sie stehen lasst schreit sie nicht grad leise
  • =)) das klingt ganz nach meiner süßen! Selina hat mit etwa 3 Monaten entdeckt dass laut quietschen lustig ist. Jetzt ist sie 8 Monate und quietscht weiter fröhlich vor sich hin, wobei es auch grantig quietschen gibt und sonstige Variationen.

Die Leute schauen wirklich immer komisch und wenn man vorher nicht kopfweh hatte,dann nachher bestimmt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum