Eine Webseite über die Zukunft unserer Welt

bearbeitet 12. 04. 2013, 13:49 in Smalltalk
Hallo :)

Ich arbeite aktuell am Design und an den Texten für eine kleine, private Webseite. Es geht um die ganzen Probleme, die wir auf dieser Welt haben und wie man sie vielleicht lösen könnte.

Ich bin schon fast fertig. Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und ich kann mit dem Programmieren beginnen :)

Meine Startseite schaut aber leider noch wirklich sehr langweilig aus. Aber gerade die Startseite ist wichtig, damit sich jemand mit der Webseite wirklich beschäftigen will.

Da es um die Zukunft geht, dachte ich mir, ich könnte noch ein kleines Foto von einer Schwangeren dazugeben. Babys stehen schließlich für unser aller Zukunft. Und ihnen soll es schließlich auch mal gut gehen. Darum dachte ich mir mir, ich gebe noch ein Foto dazu und darunter vielleicht ein Text: "meinem Baby soll es mal gut gehen auf unserer Welt"

Was sagt ihr zu dieser Idee?

Kommentare

• Hi. Find ich gut würde zusätzlich ein 3D Ultraschallfoto des Ungeborenen platzieren. Was auch gut kommt... da schmelze ich dahin... ein Foto eines Kindes mit großen dunklen Rehaugen :x
    Bin schon gespannt auf deine Seite.
  • Oder vielleicht nur so ein Ultraschallfoto. Und darunter ein Text: "Schmeckt vanilleeis gut? dann will ich mal einen eigenen Eisladen haben." :D

Aber ich glaube, das wäre dann schon ein bissl zu off-topic für die Webseite :)
  • Mal eine rein theoretische Frage: würde mir hier wer so ein Ultraschallbild dafür überlassen für die Webseite? :)
  • Ich habe nie ein 3D gemacht sonst hätte ich es dir gegeben.
  • 3D? Was meinst du denn mit 3D?
  • > hoppypolitiker: ein 3D Ultraschallbild zeigt das Baby mit Gesichtszügen... es ist nicht nur mehr ein grauses Baby, sondern man sieht es... als ob man einfach durch "dreckiges Wasser" durchsieht indem das Baby schwimmt:-)

Ich hätte eines...
  • Es gibt normale us Bilder wie man sie halt kennt u dann gibt es 3D da sieht man schon richtig das Gesicht des Babys.

Ich würde meines zur Verfügung stellen, also gemailt, das original mag ich behalten :)
  • Also das wäre echt voll interessant. Ich kenn mich mit so was ja nicht aus :)

Könnt ihr mir das mailen, bitte?
    meine-webseite@arcor.de
    Bin schon neugierig, wie so etwas ausschaut.
  • Google mal da findest sicher was. ich hab leider keine 3 D
  • bearbeitet 12. 04. 2013, 20:49
    Ich will keine Fotos aus dem Internet klauen. Ist schließlich eine politisch angehauchte Seite, also muss auch alles total political correct ablaufen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum