Einnistungsblutung

Hallo!

Wir versuchen seit einiger Zeit ein Baby zu machen. Da das Spermiogramm nicht so gut ist, ist waren wir auch schon in der Kinderwunschklinik. Trotzdem wollten wir es noch einmal normal versuchen.
Mein Eisprung müsste Ende letzter Woche oder Anfang dieser Woche gewesen sein. Bin also ca ES + 6.
Heute hatte ich eine ganz leichte Blutung.
Meine Tage sollte ich aber erst in einer Woche bekommen.
Könnte das eventuell doch eine Einnistungsblutung sein oder wäre das noch zu früh?
Hat da jemand Erfahrungen damit?

Danke schon mal 😊

Kommentare

• Ich hattte bei es 8 meine einistungsblutung und es 10 positiv getestet. Drück dir die daumen 🤞
    Harmony
  • Ich hattte bei es 8 meine einistungsblutung und es 10 positiv getestet. Drück dir die daumen 🤞

• NaryaNarya

922

bearbeitet 17. 05. 2023, 17:28
    Das kann durchaus eine Einnistungsblutung gewesen sein. Es würde von den Tagen her doch perfekt passen!

Ich hatte bei meinem bisher einzigen Mal schwanger werden auch eine Einnistungsblutung. Bei mir war es sogar früher als bei dir.

Ich drücke die Daumen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum