Hallo!
Ich bin momentan auch am warten! Ich war so ungeduldig,sodass ich schon getestet habe ...negativ! Heute ist es bei mir ES+10/11!
Ich weiß nicht,ob ich noch positiv gestimmt bleiben soll,oder schon mit der Periode rechnen soll! Hatte bei ES +4 ein ziehen im Unterleib, Müdigkeit bis heute sogar, groß und seeehr geschwollene brüste, flau im Magen ist mir auch! Könnten natürlich auch PMS sein! Hmmm...wollte nur gerade.meine Gedanken freien Lauf lassen und mein Herz bissi ausschütten! 😕
Heute in der früh habe ich wieder einen Test gemacht ...nicht Mal ein Hauch einer Linie...
Hallo,
ich kann dich verstehen diese Wartezeit immer ist der blanke horror.
Vielleicht hast du inzwischen schon gute nachrichten erhalten ?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,569
Auf etwas zu warten ist immer schlimm und die Zeit zieht sich wie Kaugummi.
8
18
Ich bin momentan auch am warten! Ich war so ungeduldig,sodass ich schon getestet habe ...negativ! Heute ist es bei mir ES+10/11!
Ich weiß nicht,ob ich noch positiv gestimmt bleiben soll,oder schon mit der Periode rechnen soll! Hatte bei ES +4 ein ziehen im Unterleib, Müdigkeit bis heute sogar, groß und seeehr geschwollene brüste, flau im Magen ist mir auch! Könnten natürlich auch PMS sein! Hmmm...wollte nur gerade.meine Gedanken freien Lauf lassen und mein Herz bissi ausschütten! 😕
Heute in der früh habe ich wieder einen Test gemacht ...nicht Mal ein Hauch einer Linie...
Liebe Grüße 🤍
8
ich kann dich verstehen diese Wartezeit immer ist der blanke horror.
Vielleicht hast du inzwischen schon gute nachrichten erhalten ?