Hey zusammen,
Bin am überlegen ob ich nochmal 2, 3 Tage allein wegfahre.
Habt ihr tips/ideen, wo ich allein hinkann? Mein mann bekommt keinen urlaub da er sich alles für die geburt spart, daher halt für mich allein.
Ich find es wahnsinnig schwer etwas zu finden nur für mich allein - möchte mich einfach mal zwei drei tage nur auf mich konzentrieren und nicht mit einer freundin verreisen statt mit meinem mann.
Hat jemand (kostengünstige) tips?
Danke euch.
Kommentare
5,450
229
5,450
1,015
6,770
229
3,436
@BergfexMama wo wirst du denn wohnen?
5,450
3,436
5,450
Wie es rund um den Obertrumersee ist weiß ich zb nicht.
229
5,450
5,450
Werd dann im Mai/Juni, einen Tag frei nehmen und mich in einem ruhigen Spa nochmal sammeln 😊
9
Danke schonmal für die Antworten.
Es muss nicht unbedingt wellness sein, ich bin leider sehr anfällig für infektionen, daher fällt für mich Therme derzeit aus.
Wenn aber beispielsweise irgendwo etwas angeboten wird mit Schwangerschaftsmassage oder Yoga wäre ich nicht abgeneigt
Ich find es mur einfach wahnsinnig schwer, etwas für mich allein zu finden - die meisten Angebote die man dazu im Internet findet sind entweder für Paare oder eben sauteuer (bin halt nicht unbedingt gewillt dass ich dafür 500€ + ausgebe).
Freu mich über weitere Tips, gern auch in Richtibg Bratislava - wohne im Gänserndorf und es wär mir wichtig dass man öffentlich gut hinkommt.