Ist das schlimm..

miKkiimiKkii

6,895

bearbeitet 12. 04. 2013, 17:02 in Schwangerschaft
Halllooo...hab mich grad bissl erschrocken...und zwar war ich heute beim arzt..er hatte ultraschall gemacht und dan mit finger muttermund abgetastet... vorhin hab ich gemerkt das ich bisschen geblutet hatte.. als jetzt kommt nix mehr tue eh schon ganze zeit kontrollieren.. könnte es sein das er mich bissi verletzt hat oder?? Ab wann ist sowas schlimm????

Kommentare

• Kann leicht sein das du auch durch den ultraschall bisschen blutest bzw das abtasten wenn du die sorgen machst Ruf ihn an und frag nach aber normalerweise solang kein Blut da ist alles gut kann ja auh sein dass man nach dem sex bisschen blutet ;)
  • Jetzt war ich eh schon paar mal am klo war nixx mehr... na leider ist freitag..und der hat schon zu :-S deshalb frag ich hier..
  • Es kann durchaus sein, das er dich "verletzt" hat. Wie @Favole sagt, kann es auch nach dem Sex sein, das man blutet. Ich glaub nicht, das es was ernstes ist, wenn es nur einmal ein bisschen Blut war.
    Aber wenn du dir Sorgen machst, ruf im Kh an, und red mit denen.
  • Ja würd ma net zuviel Gedanken machen ist ja alles viel mehr durchblutet in der ss als normal deswegen wird man auch leichter mal "verletzt"
  • Ok danke euch :-) hätte doch mehr sorgen wenn das anhält..bin jetzt erleichtert aber dennoch werd ich weiter schauen ob was kommt.
  • Ja ich kenn das ich schau heute noch fast bei jedem Gang auf die Toilette seit den Blutungen in den ersten 3 monaten ;) ist ja wohl ganz normal ...
  • Ich hatte keine und also keine probleme...hab mich deswegen erschrocken..
  • Ja das is ganz normal das man sich da gleich Gedanken macht ;) deswegen sag ich auch immer wenns komisches gefühl da is ab ins KH wird dich keiner dumm ansehen ich war auch bei der kleinsten Blutung obwohls gleich weg war im KH ;) waren allerdings keine sogenannten kontaktblutungen mein FA weist mich jedes mal drauf hin das sein kann dass ich Blute
  • Ja stimmt soo... jetzt trau ich mich nimmer aufs klo.. aber sollte mich lieber beruhigen :-)
  • Ja mach dir nicht zu viele Gedanken!!
  • Danke dirrrr :x :x
  • Meiner hat mir des letzte mal auch wehtan mit diesem komischen Schnabel Teil, aber er hat's gleich gesagt und bis ich daheim war hab ich es natürlich schon vergessen und dann hab ich Blut im Höschen gesehen und für mich gleich der Weltuntergang bis mein Freud mich ausgelacht und daran erinnert hat...garnet peinlich =))
  • miKkiimiKkii

6,895

bearbeitet 12. 04. 2013, 18:44
    Na dan hoff ich das meinen das auch passiert ist :P er hat mir nixx gesagt..nur das alles in Ordnung ist.
  • Des is ja da drinnen ganz gut durchblutet und einmal angeeckt kann des schon mal Bluten, tu es einfach beobachten und wenn's mehr wird ab ins kh.
  • Dankeeeeschön :-) :-) mach ich
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum