Ab wann testen?

Ab wann konntet ihr positiv testen?
Ich habe einen Zyklus von ca 27 Tagen bin bin jetzt bei Tag 26.
Habe außer einer Miniblutung (Einnistungsblutung vielleicht) ca eine Woche nach Eisprung keinerlei Anzeichen die auf eine Schwangerschaft hindeuten würden, aber auch keine die auf die mens hinweisen (sonst meistens empfindliche Brustwarzen).
Konnte wer schon vor NMT positiv testen?

Kommentare

• Ich habe drei Tag vor nmt positiv getestet
  • Ich hab damals bei ES+9 positiv getestet.
  • Ich habe im Oktober auch bei ES+9 positiv getestet, sogar ohne Morgenurin (da ich direkt aus dem Urlaub gekommen bin und mir sehr sicher war, dass ich schwanger bin). Also 1 Tag vor NMT sollte der Test, sofern man den ES richtig bestimmt hat, schon positiv anzeigen.
  • Es+10 Hauch von einer Linie, es+12 deutlich sichtbar
  • Ahhh Blödsinn. Ich war drei Tage vor ET, also ES+11 🙈 Ich habe wohl SS Demenz 😅
    Hast du denn heute getestet?
  • Ich habe heute es+10/11 getestet und negativ,obwohl ich dick geschwollene brüste habe, Bauchziehen bei es+4, total müde bin und eine leichte Übelkeit verspüre!
    Mein Zyklus dauert 30 Tage ...bin jetzt bei 29! Ich hoffe, es wird noch was daraus 😕
  • Hallo hatte jemand von euch erst ständig negativ getestet und dann doch positiv?
    Bin NMT 17.
    Allerdings habe ich eine Kupferspirale, am Mittwoch war ich bei einer Vertretungs Ärztin, sie meinte dass es trotzdem eine Schwangerschaft vorkommen kann und ich Anfang nächster Woche nochmals testen soll.

Über eure Erfahrung würde ich mich freuen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum