* herumblödeln
* singen
* alle Räume vom Haus zeigen und alles benennen
* spazieren gehen
* Musik gehört
* Babymassage
* Babyschwimmen
* Oma's besuchen
Dankeschön....
Ja, das mit dem Singen kenn ich - ich wurde/werde auch immer ausgelacht....
Als meiner noch so klein war, habe ich auch nicht mehr gemacht als du.... - jetzt lernen wir halt die Tierlaute etc.
Aber es ist völlig ausreichend was du machst...
Ich bin auch oft lange mit ihm vor dem Spiegel gestanden - das hat ihm gefallen
oder er ist am Boden gelegen und ich hab verschiedene Sprücherl und aufgesagt und hab immer dabei seine Hände gehoben oder Füßchen gekizelt....
Oh Mann der Spiegel! Hab extra beim Hofer so Klebespiegel gekauft die ich ihm beim Wickeltisch und überall hingepickt hab, weil es fasziniert ihn sooo sich selber zu sehen.
Auch lustig ist es, wenn er meinen Laptop entdeckt und der Bildschirmschonder drin ist- da läuft dann ein Album mit seinen Fotos ab und das ist auch sehr faszinierend*gg*
"Wie groß ist der Maximilian? Sooooo groß" ;-) zum schrein
Meiner ist am meisten beschäftigt wenn ich sage: Wo ist der Phillip? DAAAAAAA ist der Phillip.... oja das muss überall sein um den kleinen bei Laune zu halten....ÜBERALL stimmts @JMarionL ) und das mit die Spiegel werd i a in angriff nehmen...
Wo kriagt man die klebenden?
Und die bunten Bilder an der Wand meiner Tochter sind ja auch Highlight
@JMarionL falls du stillst, kannst ja in eine stillrunde gehen, einfach zwecks dem austausch und weil es für babys ganz spannend ist, wenn da andere babys sind.
sonst hast du eh schon sehr viel geschrieben, was du machst
ja und die zwerge brauchen auch ein bissi zeit um sich selbst zu beschäftigen, sonst überfordert man sie.
Wir spielen auch viel, gehen spazieren, fahren oft zu Freunden und Family, schwimmen, Babymassage, Dinge erklären - da hört er richtig aufmerksam zu und der Spiegel - jaaa das Spiegelbild fasziniert ihn auch sehr
Und ab ca einem halben Jahr fangen dann die Spielgruppen an,in denen die mamis stolz hinter ihren Kindern sitzen vergleichen,was die anderen schon können:-D
@JMarionL probier mal dass du ihm ein paar leere oder befüllte Tupper-Dosen oder andere verschließbare Behälter gibt. Die leeren auf den kopf stellen und mit einem löffel oder ähnlichem drauf trommeln lassen, bei den befüllten zum beispiel mit irgenwas aus der küche: reis, oder groben zucker oder solche sachen die halt geräusche machen, irgendwas findet sich immer
so dass du halt deine eigenen rasseln hast, hat meiner Maus auch immer gefallen.
Du kannst dir auch auf Babycenter.at Tipps zum spielen holen.
Gehst auf die grüne gestrichelte Leiste, auf das alter was das kind hat und dann kommt auf der nächsten Seite ein Link mit Spieletipps.
Wir haben momentan einen heißluftballon - der renner! Unser mädl hat riesen spaß damit!!!! Sie hält die schnur, lässt sie plötzlich los, schleudert herum, plaudert nach oben etc. kann ich allen babys ab ca. 3,5 monaten empfehlen
ich hab mir eine Kangatrainings DVD gekauft, meine Maus steht drauf & ich mach endlich gerne sport ;D
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,415
* singen
* alle Räume vom Haus zeigen und alles benennen
* spazieren gehen
* Musik gehört
* Babymassage
* Babyschwimmen
* Oma's besuchen
so mehr fällt mir momentan nicht ein....
jetzt schauen wir viele Bücher an, etc.
2,305
Singen tu ja nur ich und er lacht mich immer aus...
Babyschwimmen will ich nicht...
Happy Birthday an dein "Kleines" Baby:-)
7,415
Ja, das mit dem Singen kenn ich - ich wurde/werde auch immer ausgelacht....
Als meiner noch so klein war, habe ich auch nicht mehr gemacht als du.... - jetzt lernen wir halt die Tierlaute etc.
Aber es ist völlig ausreichend was du machst...
Ich bin auch oft lange mit ihm vor dem Spiegel gestanden - das hat ihm gefallen
oder er ist am Boden gelegen und ich hab verschiedene Sprücherl und aufgesagt und hab immer dabei seine Hände gehoben oder Füßchen gekizelt....
2,305
Auch lustig ist es, wenn er meinen Laptop entdeckt und der Bildschirmschonder drin ist- da läuft dann ein Album mit seinen Fotos ab und das ist auch sehr faszinierend*gg*
"Wie groß ist der Maximilian? Sooooo groß" ;-) zum schrein
86
Wo kriagt man die klebenden?
Und die bunten Bilder an der Wand meiner Tochter sind ja auch Highlight
3,248
sonst hast du eh schon sehr viel geschrieben, was du machst
ja und die zwerge brauchen auch ein bissi zeit um sich selbst zu beschäftigen, sonst überfordert man sie.
16,197
2,305
5,568
977
4,035
so dass du halt deine eigenen rasseln hast, hat meiner Maus auch immer gefallen.
Du kannst dir auch auf Babycenter.at Tipps zum spielen holen.
Gehst auf die grüne gestrichelte Leiste, auf das alter was das kind hat und dann kommt auf der nächsten Seite ein Link mit Spieletipps.
5,732
spazieren gehen
quatsch machen
plastikflaschen schmeißn
krabbeln
192
2,305
16,197
Das is noch die nächsten 3 montage.
2,305
3,023
2,305