Hallo ich bin auf der suche nach einem Laufrad für meinen 2,5 jährigen (er ist eher groß für sein Alter)
Welche Marke und Größe könnt ihr empfehlen? ☺️
Hi, wir haben eins von Puky geschenkt bekommen und sind sehr zufrieden. Er war im Jänner 2,5 und ist auch eher groß für sein Alter. Ich schau mal, ob ich das Modell finde.
Muss dazu sagen, es ist eher schwer, finde ich. Ich transportiere es unten im Kinderwagen, wenn wir in den Park gehen, der weiter weg ist. Sorry für den Dreifachpost, kann am Handy nicht bearbeiten. 😉
Wir haben eines von Puky Laufrad LR M - nutzbar ab 85cm. Hat unser Zwerg mit 2 Jahren bekommen, noch ist er aber paar cm zu kurz aber die Grosse ist auch mit puky gefahren, aber erst mit ca 3 Jahren
Wir haben eins von Little Dutch, wird hier sehr geliebt vom 2 Jährigen u die große Schwester hatte auch schon viel Freude damit zuvor
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,229
2,229
2,229
419
16,370
2,862
373
5,935