Neu hier, stell dich vor! #6 🙋

124»

Kommentare

  • Hallo, ich heiße Vanessa und bin gerade in der 10 SSW mit meinem zweiten Kind schwanger.

    Mein erster Sohn wird im November bereits 10 Jahre alt :)
    Ich komme aus dem schönen Mühlviertel und bin 31 Jahre alt :) Freu mich über neue Bekanntschaften :)
  • Hi, ich bin neu hier angemeldet, nachdem ich mit einer Freundin bei "Mama geht tanzen" war :smile: Ich habe zwei kleine Kinder und freue mich über regen Austausch <3
  • Ja hallo, ich bin die Oktoberrose und hab den Weg ins Babyforum gefunden :) Meine Familie besteht aus mir, meinem Mann und unseren beiden Kindern. In der Freizeit verschlägt es uns jetzt im Sommer viel nach draußen, vor allem natürlich ins Freibad oder an den See. Den ersten Sommerurlaub haben wir im Juni gehabt, Ende August geht es nochmal ans Meer :) Ich bin für jeden Spaß zu haben und auch offen für neue Bekanntschaften, vielleicht ergibt sich das eine oder andere. Liebe Grüße, Oktoberrose
  • Hallo ☺️Ich bin Nathalie bin 26 Jahre alt habe 2 Kinder
    (Amelie 2 Jahre & Robin 3 Monate)
    Wir kommen aus Oberösterreich Bezirk Linz-Land 😁
  • Hallo,
    Ich bin Johanna, 36 Jahre alt und habe am 25.05. meinen Sohn Moritz bekommen. Ich bin aus dem Bezirk Gmünd in Niederösterreich (nördliches Waldviertel, an der tschechischen Grenze) und freue mich über Austausch hier 😊.
  • Hallo ich heiße Michelle bin 23 und Mama von einem fast 3 Monate alten sohn wohne in tirol in Imst und würde gern eine andere Mama Bekanntschaft machen.
    Johanna_Moritz
  • Hallo.
    Ich bin die Daniela- 33 Jahre alt...habe zwei wundervolle Kinder (15J. und 3Mon.), komme aus Villach und bin verheiratet.
    Johanna_MoritzKathiiii_1998!
  • Hallo Alle :)
    Ich hab hier schon ein paar mal was mitgelesen und hab mich nun auch angemeldet. Ich bin 29 und aus Oberösterreich und mein Mann und ich probierens nun seit Juli mit dem ersten Baby.
    Ich freu mich auf den Austausch, ich hab das Gefühl so im engsten Freundeskreis sind wir die ersten mit Babywunsch und ich möcht mich mit gleichgesinnten austauschen! :)
    Johanna_Moritz
  • Guten Morgen, wir (ich, Partner, Tochter und Sohn) sind eine Familie aus St. Georgen am Leithagebirge. Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch, rede gerne und viel 😄 freue mich auf nette Gespräche und Bekanntschaften im Forum!
    Johanna_Moritz
  • Hallo, ich bin eigentlich nicht neu, aber war lange nicht aktiv. Ich bin 26 Jahre alt. Mein Sohn ist 6 Jahre alt. Wir kommen aus Kärnten und haben gerade erst begonnen für das 2te Kind zu basteln. :)
    Johanna_MoritzKathiiii_1998!
  • Hallo, ich bin neu hier und freue mich auf Austausch :smile:
    Ich bin 36, lebe mit meinem Mann in Salzburg und wir erwarten derzeit unser 1. Kind (20SSW).
    Sollten hier Mamis aus der näheren Umgebung (S, OÖ etc) sein, die evtl auch ein Kind in einer ähnlichen Zeitspanne erwarten, würde ich mich sehr freuen, wenn wir in Kontakt kommen.
    LG
    Johanna_Moritz
  • Hey! ^_^

    Ich bin Nicole, 25 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind (derzeit 16. SSW) und wohne in Niederösterreich (Bez. Gänserndorf).

    Ich würde mich freuen ein paar (werdende) Mütter kennenzulernen und evt. neue Freundschaften zu bilden, vorteilhaft wäre in Wien oder NÖ. 😇

    Ich hoffe euch geht's allen gut! ^-^

    LG
    Nicole
    Johanna_Moritz
  • bearbeitet 7. September, 20:40
    Hallo,

    ich bin die Melli, 36 Jahre alt, seit 8 Jahren in einer Beziehung und habe zwei Kinder. Ein drittes Kind steht immer wieder zu Debatte 😊

    Bin schon neugierig auf die Forendiskussionen und wünsche euch einen schönen Abend 👋🏼
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum