Mir persönlich gefĂ€llt Erik Oscar besser weil es irgendwie freundlicher und offener klingt aber das ist natĂŒrlich meine Meinung und es muss euch gefallen! đ
Ich liebe den Namen "Magnus", stand hier neben "Julius" auf der Liste. Aber stehe damit vermutlich ziemlich allein da, Oskar ist halt normaler und momentan trendy..
Ist zwar keine Auswahlmöglichkeit, aber ich fand den Namen Erik Alexander immer sehr schön und stimmig. Steht bei mir ganz hoch, falls wir doch noch einen Buben irgendwann bekommen
Hier wĂŒrd mir Erik Oskar besser gefallen. Klingt schöner find ich, auch wenn Magnus ein toller Name ist.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,961
2,492
794
2,081
464
Hier wĂŒrd mir Erik Oskar besser gefallen. Klingt schöner find ich, auch wenn Magnus ein toller Name ist.
889
2,013
224
4,497
2,200