Und Abends kommt das Wasser...

MiniMeMiniMe

361

bearbeitet 15. 04. 2013, 11:46 in Schwangerschaft
...hallo Mamis - lange gings mir gut u auch jetzt gehts mir sicher besser als den meisten aber wer kennt das? je später es wird desto schlimmer werden alle Wehwechen? KArpaltunnelsyndrom ect aber am "lustigsten" schauen meine Fußi aus -- die werden richtig richtig prall....

Kommentare

• Ich hab am Schluß mein Bett "umgebaut" - hab ein großen, dicken Polster vom Sofa genommen und unter meine Matraze gelegt, so dass meine Füße hochgelagert waren. Das war zwar unangenehm zum schlafen, aber für die Füße echt erholsam....
    Und immer schauen, wenn du mal liegst (zB vorm TV) dann auch Füße hochlagern - und zwar wirklich hoch hochlagern.....!!!!
  • probier mal ne Lyphdrainage!

Ich hab in einer Nacht 3 kg verloren!!! ;-)
  • ich habs Wasser hauptsächlich in den Armen :-(( und nach der Lymphdrainage hatte ich schreckliche Schmerzen...
  • ...das darf aber nicht sein!?Von wem hast die Lymphdrainage machen lassen?
  • von einer Masseurin aus dem Branchenbuch @minimaus3
  • oK , die sollte es eigentlich können :-?
    Hab das noch nie gehört mit den Schmerzen , echt blöd.Hoffe du hast es mit dem Wasser einigermaßen im Griff!
    Alles Gute !
  • Mir har die Hebamme damals Lymphdrain Kapseln gegeben die haben super geholfen, vielleicht kann dir dein Fa welche verschreiben
  • war heute eine freundin in der arbeit besuchen und wie sie meine finger gesehen hat meinte sie nur:was ist den mit deinen fíngern los? =))
  • Mein ehering hab ich das letzte mal vor Wochen getragen :D
  • also ich habe heute meine stützstrümpfe geholt...ich hoffe diese helfen mir mit dem wasser...tagsüber ist es irgendwie okay, obwohl meine füsse und meine finger sowie arme angeschwollen sind, nur abends sehe ich dann die fußgelenke nicht mehr und es schaut wirklich schlim aus >:P von der taubheit in den fingern und den armen, sogar mitten in der nacht, rede ich nicht...aber bis jetzt habe ich immer die beine hochgelagert, sobald es ging...wichtig immer die füße höher als die nasenspitze...sieht ab und zu komisch aus und ist nicht immer möglich, hilft aber ^:)^
  • danke für den tipp aber mein mädi ist jetzt eh schon auf der welt - es wasser is leider noch nicht ganz weg...
    lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum