@Danie die Heiratsurkunde bzw den Notariatsakt braucht man für den Fonds. Wenn du beides nicht hast, musst du alles selbst bezahlen. So übernimmt der Fonds 70% der Kosten.
Hallo 😊 Ich bin neu hier und derzeit auch in der Klinik für eine künstliche Befruchtung. Kannst du mir bitte weiterhelfen um welchen Fonds es sich da handelt? Ich bin über 40 und bei uns in Tirol bin ich zu ‚alt‘ das die Kasse was zahlt 😔 Danke im Voraus für deine Hilfe 🙏
@Danie die Heiratsurkunde bzw den Notariatsakt braucht man für den Fonds. Wenn du beides nicht hast, musst du alles selbst bezahlen. So übernimmt der Fonds 70% der Kosten.
Hallo 😊 Ich bin neu hier und derzeit auch in der Klinik für eine künstliche Befruchtung. Kannst du mir bitte weiterhelfen um welchen Fonds es sich da handelt? Ich bin über 40 und bei uns in Tirol bin ich zu ‚alt‘ das die Kasse was zahlt 😔 Danke im Voraus für deine Hilfe 🙏
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1
910
Mit Ü40 fällst du für den IVF-Fond leider raus.