1. Ultraschallbild

Hallo meine Lieben, war heute das erste mal beim Frauenarzt ( ab morgen Woche 6 ), hab das erste Ultraschallbild bekommen und man hat ein kleines Pünktchen gesehen, sie meinte aber sie kann nicht zu 100% sagen ob es das ist was es sein sollte oder nicht, weil es noch so klein & früh ist. Sie meinte ich hab beim linken Eileiter bisschen Flüssigkeit, sie meinte aber es ist alles oke und es sei normal jetzt durch die Schwangerschaft.
Da ich eine Eileiterschwangerschaft hatte, komme ich öfters dran um zu schauen ob alles passt, am Dienstag geht es wieder zum Frauenarzt.
Hat jemand ein ähnliches Ultraschallbild oder kann mir jemand sagen ob es gut ausschaut?yaclxtgd7clh.jpeg

Kommentare

• Am ehesten sagen, ob es gut ausschaut, kann wohl dein FA... 😏 In der 5. SSW ist es normal, dass man nicht mehr sieht als ein Pünktchen.
    Alles Gute und viel Geduld bis Dienstag 🍀
  • Beim ATV Dok 😄

Herzlichen Glückwunsch
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum