Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #4

12346

Kommentare

  • Was meint ihr zu dem test? Heute sollte es10/11 sein und es war kein morgenurin, Linie kam direkt nach dem durchlaufen
    44f76300-258b-11ef-887d-d932980f04ec.jpeg
    LexxiBeeSonnenschein23
  • dani1991 schrieb: »
    Was meint ihr zu dem test? Heute sollte es10/11 sein und es war kein morgenurin, Linie kam direkt nach dem durchlaufen
    44f76300-258b-11ef-887d-d932980f04ec.jpeg

    Sieht gut aus, ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch☺️
  • dani1991 schrieb: »
    Was meint ihr zu dem test? Heute sollte es10/11 sein und es war kein morgenurin, Linie kam direkt nach dem durchlaufen
    44f76300-258b-11ef-887d-d932980f04ec.jpeg

    Also ich würd jetzt auch sagen, dass der positiv ist, vllt. morgen früh zur Sicherheit noch einen hinterher schmeißen! Daumen sind gedrückt! 🍀
  • Ja ich bin sehr gespannt auf morgen früh, hab eine andere Marke auch noch daheim den werd ich morgen auch probieren.
  • 2477faf0-261b-11ef-887d-d932980f04ec.jpeg
    Heute ists denk ich eindeutig
    Kann das gar nicht glauben nach über 3 Jahren basteln 🥰
    Hab aber ziemlich Angst, hatte im Dezember eine fg
    summerbreeze1natalie96Ka48annamCathérinaLulu98Marienkäfer1003JulsenmayFuchsili
  • Danke 😊
  • ymb47ijre65i.jpg

    Hallo,

    ich bitte um euer Schwarmwissen 🙏 Der zweite Strich ist nach ca 10 Minuten erschienen (CB Ultrafrühtest).

    Was meint ihr?

    Lieben Dank 🤗


  • @femmefemmev sieht nach nem haarnadelstrich aus, der sollte dicker sein u als ganzes blau. Diese Tests sind Müll. Es kann sein aber auch nicht. Wie weit bist du? Kauf nen digital cb oder anderen. Die zeigen es besser an. Alles Gute 🍀
    femmefemmevMrsBatman
  • @natalie96 Danke für deine Antwort 😊 Ich sollte am Montag meine Tage bekommen... Also ca ES +13.

    Ich werde einfach am Montag noch einmal mit einem anderen Test testen.

    LG 🌞
  • Hi ihr Lieben, Schwarmwissen ist gefragt, ist ein Viola Frühtest. Was meint ihr? 🙈

    i602m90n6p96.jpg
  • @Cathérina wie weit bist du? Ist der Strich innerhalb der Zeit gekommen oder später?
  • CathérinaCathérina

    3,208

    bearbeitet 17. Juni, 16:26
    @natalie96 innerhalb der Zeit und bin heut bei ES+8/9 und es war "Mittagsurin" - mache morgen früh noch den zweiten von Viola.
  • @Cathérina ist der Strich jetzt am test auch noch sichtbar? Also getrocknet
  • CathérinaCathérina

    3,208

    bearbeitet 17. Juni, 16:34
    @natalie96 Jap. Ist aber von der Farbe her trotzdem schwer für mich einzuschätzen, ich meine den rosa hauch zu erkennen aber ist halt echt schwer zu sagen, obs am Ende nicht doch ein VL is. Mal sehen, ob mir der Test morgen früh mehr Aufschluss darüber gibt.
  • @Cathérina ich finde er sieht schon rosa aus u wenn der Strich auch noch da ist, stehen die Chancen nicht schlecht. Ich wünsche dir alles Gute 🍀
    Cathérina
  • @Cathérina hast du heute noch einen gemacht? Ich seh da schon einen Hauch aber das Bild ist sehr bearbeitet, oder?
  • CathérinaCathérina

    3,208

    bearbeitet 19. Juni, 07:58
    @soso Ja, weil mans auf der Kamera sonst nicht erkannt hätte, was ich gesehen hab.
    Und ja, ich hab noch einen gemacht, von vorhin grade, anbei.

    Edit: Ich hab den MU noch nicht weggekippt, weil ich vorhatte damit dann noch nen CB zu machen. Ist nur die Frage, wenn der MU jetzt länger steht, kann der "schlecht" werden, dass das Ergebnis dann falsch ist? Oder sollt ich lieber morgen früh mim CB mit frischem MU machen?

    hdlk8lzee5m5.jpg
    summerbreeze1
  • Nein du kannst den Morgenurin noch nehmen.
    Den Test würde ich als positiv werten - herzlichen Glückwunsch!
    Cathérina
  • Ich gratuliere auch mal vorsichtig 👍😁
    Cathérina
  • Schaut gut aus 😊
  • ffbb1110-3520-11ef-887d-d932980f04ec.jpeg so ES+10 mir is klar man kann noch nicht viel sehen aber leider konnte ich nicht warten, weiß das diese Tests leider sehr oft falsch anzeigen aber der zweite ganz leichte Strich war innerhalb von 5 Minuten zu sehen sogar noch um einiges eher, zwar kaum zu erkennen aber er ist da 🙈 hat jemand ähnlich Erfahrung gemacht ?
  • Ich finde ihn sehr dünn.
  • bearbeitet 28. Juni, 15:15
    klatc24q3vw5.jpg
    s1ui5w3oltlf.jpg
    d6qo9dypqix1.jpg

    Hallo meine Lieben.

    Ich habe gestern und heute verschiedene Tests gemacht.Letzte Woche auch schon,aber die waren 100% negativ.

    Der Erste von gestern,die anderen beiden heute Vormittag.Beim mittleren erkennt man einen gaaaanz leichten Strich.
    Ich habe schon von VL gehört,jedoch glaube ich nicht,dass das 3 mal vorkommt😅

    Zu meiner Geschichte.Ich kam vor einem Monat in das KH und bekam über mehrere Tage starke Opiate.Ein paar Tage später,kam die Blutung.Eine Woche zu früh.Meine reguläre Periode bekam ich nicht.
    An dem Tag,als ich in das KH kam,hatte ich meine Pille nicht und nahm diese erst am nächsten Tag ein.Keine Ahnung ob das dann ausschlaggebend gewesen ist.
    Aber ihr seht schon auch die Striche oder?

    Ich bin jetzt 38,mein Mann 44.Die große fast 18 und die kleine fast 14.
    Eigentlich wollten wir kein Baby mehr.Aber wir würden und trotzdem freuen.Vor allem die 14 Jährige🤣

    Lg
  • andrea_86 schrieb: »
    Ich finde ihn sehr dünn.

    Ja eben deswegen bin ich mir so unsicher, aber weil er doch eben so „schnell da war“ hat’s mich gewundert, mal schauen
    zaneen
  • klatc24q3vw5.jpg
    s1ui5w3oltlf.jpg
    d6qo9dypqix1.jpg

    Hallo meine Lieben.

    Ich habe gestern und heute verschiedene Tests gemacht.Letzte Woche auch schon,aber die waren 100% negativ.

    Der Erste von gestern,die anderen beiden heute Vormittag.Beim mittleren erkennt man einen gaaaanz leichten Strich.
    Ich habe schon von VL gehört,jedoch glaube ich nicht,dass das 3 mal vorkommt😅

    Zu meiner Geschichte.Ich kam vor einem Monat in das KH und bekam über mehrere Tage starke Opiate.Ein paar Tage später,kam die Blutung.Eine Woche zu früh.Meine reguläre Periode bekam ich nicht.
    An dem Tag,als ich in das KH kam,hatte ich meine Pille nicht und nahm diese erst am nächsten Tag ein.Keine Ahnung ob das dann ausschlaggebend gewesen ist.
    Aber ihr seht schon auch die Striche oder?

    Ich bin jetzt 38,mein Mann 44.Die große fast 18 und die kleine fast 14.
    Eigentlich wollten wir kein Baby mehr.Aber wir würden und trotzdem freuen.Vor allem die 14 Jährige🤣

    Lg

    Den 2. Würde ich nicht pos sefen, due anderen beiden schon. Aber kommt halt drauf an, ob er korrekt durchgeführt würde bezüglich Zeit und ob die Linie innerhalb des angegebenen Zeitfensters kam. :)
  • @andoncragain86 im Gegensatz zu Junikäfer würde ich den eraten nicht werten, und die anderen zwei sind für mich positiv
    Bei meinen 3 Schwangerschaften war die Linie auch am Anfang so hell wie auf dem zweiten Bild

    Herzlichen Glückwunsch 😊
  • @andoncragain86 2 und 3 sehen für mich positiv aus - da ist die Linie zu sehen und offensichtlich sehr breit.
    Beim 1. Ist er so dünn- könnte eben VL sein. Aber die anderen eindeutig finde ich 😁
  • Halli Hallo!
    Was meint ihr dazu:
    Habe heute früh einen SSW Test gemacht , der aber schon seit Ende 2023 abgelaufen ist (muss erst einen neuen kaufen)..
    Der hat gleich mal eindeutig positiv angezeigt. Denkt ihr, kann das falsch sein weil er abgelaufen ist??

    Ich hab überhaupt keinen Plan mit meinem Zyklus. Habe erst im Juni die Pille abgesetzt und bei mir dauert es normal lange bis sich mein Körper umstellt und "bereit" ist für eine Schwangerschaft.
    Hatte Anfang Juli noch die Periode und jetzt ist nix mehr gekommen. Das wären jetzt schon über 40 zyklustage.. jedoch hatte ich gestern ein bisschen Schmierblutung..

    Ich bin echt gespannt..


    summerbreeze1
  • b4beue98husu.jpg


    Da wär er..
  • @Sunny04 der ist schon ziemlich deutlich positiv. 🙈
    Kann mir fast ned vorstellen, dass der falsch anzeigt, auch, wenn er abgelaufen ist.
    Würd einfach noch einen besorgen, wenn du eh schon überfällig wärst, dann kannst ihn ja zu jeder Tageszeit machen.
    würd dir mal gratulieren 🤗🤭
    Sunny04
  • Danke :)
    Kauf am nm einen und dann test ich gleich nochmal. Daran hab i gar net gedacht dass ich jetzt eh schon zu jeder Tageszeit einen machen kann 😀

    I hab aber echt angst davor irgendwie.. Weil ich bei meiner 1. Ssw schon einen abort hatte.. und da musste ich danach Medikamente für die Schilddrüse nehmen weil die Werte net gut waren, zur Unterstützung zum schwanger werden und auch halten..
    Das hab ich jetzt nicht.. hoffe trotzdem das beste.
  • @Sunny04 vl magst dann nochmal bescheid geben.
    Drück dir die Daumen.
    Kann deine Angst gut verstehen.
    Sunny04
  • zgnq8in5pu30.jpg


    Ok.. Es ist anscheinend eindeutig 😳🤭
    Hab wieder mal keine Symptome, außer meine empfindlichen brustwarzen. Das hatte ich bei der 1. Schwangerschaft auch.

    Bin gespannt wann ich einen Termin beim Arzt bekomme.

    summerbreeze1
  • Und jetzt gleich drauf was nicht so gutes.. War nochmal auf der Toilette und hatte Blut (rot) am Klopapier. :/

    Werd mir jetzt einfach nicht zu viele Hoffnungen machen und noch abwarten.
  • @Sunny04 muss nichts heißen, aber versteh natürlich, wenn man schon eine Vorgeschichte hat, dass man dann einfach gleich vom schlimmsten ausgeht.
    Wart erst mal ab, wie es sich entwickelt, drück dir weiterhin die Daumen. 🍀
    alles Liebe 🤗
    Sunny04
  • Halli hallo!
    Hab mal ein gutes Gefühl, dann wieder nicht.
    Heute schwindet aber echt die Hoffnung. Jeden Tag kleine schmierblutungen.. Jetzt schon wieder und außerdem auch noch bisschen bauchkrämpfe, so wie wenn ich die Regel bekommen würde.
    Mein Artzt war natürlich am Mittwoch nicht erreichbar und heute ist geschlossen :/
    Werde jetzt mal schauen.

    Aber was würdet ihr tun: wenn mein Körper jetzt wirklich mit Blut auch Gewebe ausstoßen würde oder sowas.. einfach abwarten oder ins Krankenhaus fahren?

    LG
  • @Sunny04 kleine schmierblutung können schon normal sein und die Ursache dafür kann auch etwas anderes sein, aber klar, wenn man schon vorbelastet ist, macht man sich automatisch Sorgen.
    Die Krämpfe können natürlich auch davon kommen, dass sich ja jetzt alles vorbereiten muss auf die Schwangerschaft.
    Ich würd dann wohl ins KH fahren, um zu sehen, ob noch was da ist.
    ich drück dir weiterhin die Daumen. 🍀
    So möchte man natürlich nie gerne, dass eine Schwangerschaft beginnt.
    Wenn du möchtest, fühl dich mal ganz lieb gedrückt. 🩵
  • Ja ein letzter hoffnungsschimmer is eh trotzdem noch da.
    Ja.. nicht so toll. Aber es war mir fast klar dass es wieder nicht so einfach wird..
    War es die 2 letzten ssw leider auch nicht unbedingt.

    Ok, daaaaanke für deinen schnellen Rat und deine lieben Worte!! ❤️

    Tut gut, wenn man sich mit "Fremden" darüber austauschen kann.

    Wie geht es dir eigentlich? Versuchst du gerade schwanger zu werden?
    summerbreeze1zaneen
  • Ich hatte von der 5. bis zur 11. Woche fast durchgehend Schmierblutungen, einmal auch mit frischen roten Blut. Bin damals total aufgelöst in die KIWU Klinik (war eine IVF), sie hat mich total beruhigt und gesagt, dass so so viele Frauen Blutungen am Anfang haben und das nichts bedeuten muss. Sie hat es mir so erklärt, dadurch dass die Fruchthöhle und alles wächst sie sich immer wieder "neu" in der Gebärmutter verwurzeln muss und dadurch leichte Blutungen entstehen können. Mich hat dieser Gedanke damals beruhigt, obwohl ich natürlich trotzdem sehr unsicher war. Krämpfe hatte ich übrigens auch, tw so schlimm wie Regelschmerzen.
    Vielleicht hilft dir das ein bisschen. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ausgeht 🙏
    Sunny04
  • @Sunny04 nein, mein Kinderwunsch ist abgeschlossen, hab 2 wundervolle Mädels, über die ich sehr dankbar bin.
    Aber der Weg zu ihnen war auch nicht ganz leicht.

    Vielleicht magst mich ja auf dem Laufenden halten, wie es ausgegangen ist. 🤗
    Sunny04
  • So, ich hab heute noch einen letzten test gemacht, weil ich neugierig war 😄🙈
    Er is noch positiv, aber die Linie ist schon sehr hell.. bedeutet das, dass das hcg schon weniger geworden is oder nicht?
    Hatte diese Nacht mal wieder so "regelschmerzen", hat aber wieder aufgehört und hatte heute zum 1. Mal gar keine schmierblutung.
    Ich hoffe dass mein Arzt morgen früh gleich abhebt und mir schnellstmöglich einen Termin geben kann.
    Danke euch nochmal fürs aufmuntern! 💛
  • Uiuiui, ich starre jetzt seit 30min auf die Tests und hab mich durchs halbe Internet gegoogelt und brauch einfach noch ein paar Meinungen bitte 🤦🏻‍♀️Ich hab seit April die Spirale draußen und sehr kurze (24-26Tage) Zyklen seit dem, diese Zyklus hatte ich laut Ovu am ZT 16 den ES und bin heute +10.
    Ich seh auf beiden Tests (oben one step, unten easy@ mit je 10mlU) eine Linie, die kamen auch nach ca 4-5min bei beiden…
    Was sagts ihr dazu? 9e9a6700-5d84-11ef-ba7a-bb79d79eeaf8.jpeg
  • @Sunny04 meistens sind schwächer werdende Tests leider nicht so das gute Zeichen. 😔
    ich hoffe, dass dein Arzt dich dann auch schnell dran nehmen kann und du endlich gewissheit bekommst.

    @eviii durchaus möglich, dass sie positiv sind, wobei ich die Linie am Easy Test komisch finde, weil sie eher grau wirkt. 🙈Aber ich sehe auch auf beiden Tests etwas. Daumen sind gedrückt 🍀
    eviii
  • @eviii Ja, ich seh auch auf beiden was :)
    Auch von mir sind die Daumen gedrückt. Alles Gute! <3
    eviii
  • JukawaJukawa

    31

    bearbeitet 19. August, 14:09
    x9ydnppmma7r.jpeg

    hätte gerne eure Meinung dazu ob eher VL oder nicht 🫣
    Kam in der Zeit, aber konnte man nur im bestimmten Winkel leicht sehen.

    Nehme eigentlich die Pille, würde aber in 3-4 Tagen meine Periode bekommen (nehme allerdings die Pille durch, also kann ich es nicht als Nachweis nehmen).
    Hatte welche gemacht weil ungutes Gefühl.
    Blähbauch, Unterleibkrämpfe, Sodbrennen und unterschwellige Übelkeit. Was bei mir in diesem Ausmaß eigentlich nicht normal ist als PMS.
  • @Jukawa
    Ich seh da schon bei beiden eine Linie..

    Willst du denn schwanger werden? Warum nimmst du die Pille durch? Und hast du da trotzdem dann pünktlich deine Periode??
  • @Sunny04

    Ne, möchte derzeitig nicht schwanger werden, dementsprechend auch Pille.
    Nehme die mit Absprache der Frauenärztin ab und mal durch, aber nicht immer.

    Also wenn ich die durchnehme, dann habe ich KEINE Periode.
    Hatte es nur dazu geschrieben, damit man weiß, wie weit ich ungefähr wäre.


  • Mohnblume88Mohnblume88

    4,639

    bearbeitet 19. August, 20:42
    @Jukawa das Problem ist, dass du durch die Pilleneinahme ja keinen Zyklus hast, also kann man nicht sagen, ein potenzieller Eisprung wär Mitte der Pillen-Einnahme gewesen.
    Wenn du sie zB am Anfang mal vergessen hast oder sie anfangs möglicherweise mal unwirksam war, dann kann da der Eisprung ausgelöst worden sein. Wenn es am Ende der Packung war, dann wars ja jetzt erst kürzlich vermutlich.
    Glaub außer immer mal testen mit Morgenurin, kannst du derweil nichts machen, denn auch ein Ultraschall gibt erst später was her.
  • Mohnblume88 schrieb: »
    @Jukawa das Problem ist, dass du durch die Pilleneinahme ja keinen Zyklus hast, also kann man nicht sagen, ein potenzieller Eisprung wär Mitte der Pillen-Einnahme gewesen.
    Wenn du sie zB am Anfang mal vergessen hast oder sie anfangs möglicherweise mal unwirksam war, dann kann da der Eisprung ausgelöst worden sein. Wenn es am Ende der Packung war, dann wars ja jetzt erst kürzlich vermutlich.
    Glaub außer immer mal testen mit Morgenurin, kannst du derweil nichts machen, denn auch ein Ultraschall gibt erst später was her.


    Hatte am Anfang bzw. Richtung Mitte hin die Pille mal vergessen, aber hatte deutlich später erst GV.
    Wäre nicht das erste mal vergessen, aber etwas Sorgen mache ich mir jetzt schon :/
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum