Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. ☺️Ich möchte in der Babyvilla Entbinden, kann erst ab nächster Woche anrufen. 🙈Ich hab dort zwar schon einmal entbunden das war in Zeiten von Corona (Nov 21), da hätte der Papa bleiben können für 150€, ich weiß leider nicht mehr ob es für alle 3 Tage gewesen wäre oder nicht. 🤔
Nun stehe ich vor einen „Problem“..
Mein kleiner ist sooo Anhänglich & Fixiert auf mich (n paar stunden am tag ohne mich sind in Ordnung alles andere geht gar nicht zb. Nachts) jetzt kommt im Juli die kleine zur Welt, & ich würde gerne ein Familienzimmer nehmen oder halt das der papa & der kleine mann auch da sein können. (das nächste Problem ist auch das der papa den kleinen nachts nicht mitbekommt wenn er wach wird & schreit).
Weiß jemand wieviel das kosten wird?
Braucht man da eine Zusatzversicherung?
Kommentare
245
471
Wir hatten das normale Zimmer als Familienzimmer - das kannst du aber vorher nicht reservieren - je nach Kapazität ist es entweder verfügbar oder nicht! Das wird entscheiden ob genug freie Zimmer verfügbar sind wenn du dann entbindest ☺️
Jeden Mittwoch gibt’s einen Infoabend (https://www.mütterstudio.at) - nachdem infoabend wird auch eine Führung durch die Station gemacht! (Das Apartment haben wir leider nicht gesehen - da es belegt war)
471
270
270
Ich war beim 2.Kind (1.mal babyvilla) von 26.11-28.11 dort, ich gehe davon aus das es dieses mal auch ungefähr 2 Nächte sein werden, somit kommt es entweder auf 160,40 oder 310€.