Babyvilla Klosterneuburg

bearbeitet 26. 03. 2023, 09:07 in Geburt
Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. ☺️Ich möchte in der Babyvilla Entbinden, kann erst ab nächster Woche anrufen. 🙈Ich hab dort zwar schon einmal entbunden das war in Zeiten von Corona (Nov 21), da hätte der Papa bleiben können für 150€, ich weiß leider nicht mehr ob es für alle 3 Tage gewesen wäre oder nicht. 🤔

Nun stehe ich vor einen „Problem“..
Mein kleiner ist sooo Anhänglich & Fixiert auf mich (n paar stunden am tag ohne mich sind in Ordnung alles andere geht gar nicht zb. Nachts) jetzt kommt im Juli die kleine zur Welt, & ich würde gerne ein Familienzimmer nehmen oder halt das der papa & der kleine mann auch da sein können. (das nächste Problem ist auch das der papa den kleinen nachts nicht mitbekommt wenn er wach wird & schreit).

Weiß jemand wieviel das kosten wird?
Braucht man da eine Zusatzversicherung?

Kommentare

• Würde mich auch interessieren. Vielleicht hat jemand Erfahrungen☺️
  • Man kann das Familienzimmer buchen ist wie ein Apartment mit zwei Zimmern soweit ich weiß kostet 150€ die Nacht! Ich glaub dies kann man vorher reservieren! Oder man nimmt ein normales Zimmer als Familienzimmer kostet 80€ die Nacht! Sprich ein Zimmer mit 3 Krankenbetten 😅 für euch alleine

Wir hatten das normale Zimmer als Familienzimmer - das kannst du aber vorher nicht reservieren - je nach Kapazität ist es entweder verfügbar oder nicht! Das wird entscheiden ob genug freie Zimmer verfügbar sind wenn du dann entbindest ☺️

Jeden Mittwoch gibt’s einen Infoabend (https://www.mütterstudio.at) - nachdem infoabend wird auch eine Führung durch die Station gemacht! (Das Apartment haben wir leider nicht gesehen - da es belegt war)
  • Und ne man braucht keine Zusatzversicherung 😊
  • @Farfalla06 Oh, danke für die info 😅Dann werde ich das dort ansprechen wenn ich da bin. Ich fand es damals ja schon so super das ich ein riesen Zimmer für mich alleine hatte. 😅Da hätte er auch bleiben können, hat sich aber dann kurz davor unentschieden weil die Station faktisch ab 22 Uhr zugesperrt wird. Dieses mal bleibt ihm halt nichts anderes übrig 😂
  • So als kurze zwischen info, ich hatte nun die Anmeldung in der babyvilla, also es gibt 2 Varianten, das Normale Zimmer würde pro nacht 80,20€ kosten & ein großes Familienzimmer würde dann 155€ pro nacht kosten.

Ich war beim 2.Kind (1.mal babyvilla) von 26.11-28.11 dort, ich gehe davon aus das es dieses mal auch ungefähr 2 Nächte sein werden, somit kommt es entweder auf 160,40 oder 310€.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum