Hallo zusammen,
Ab geht's in den April mit einer neuen Aktion, und zwar könnt ihr diesmal 3 x 1 Jahresvorräte der MAM Original Pure & Night Schnuller gewinnen!
💚
Klimaneutral und kiefergerecht: Der MAM Original Pure & Night
Für alle, die Wert auf Nachhaltigkeit legen, hat MAM eine neue Serie entwickelt: Den MAM Original Pure. Er bietet die gleichen Vorteile wie die MAM Original Schnuller, ist aber klimaneutral und aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt. Dank seiner flachen, symmetrischen Saugerform liegt er perfekt in Babys Mund. Die Schnuller der Pure-Serie sind in den Größen 2-6, 6+ und 16+ Monate sowie in zahlreichen Pastellfarben erhältlich.
Jetzt neu auch als Night-Variante verfügbar: Der Knopf leuchtet im Dunkeln, damit Eltern und Babys den Schnuller schnell wiederfinden!
Das macht den MAM Original Pure & Night besonders:
• Klimaneutral produziert
• Material aus 100% erneuerbaren Rohstoffen
• Night-Variante leuchtet im Dunkeln
🤩
In Kooperation mit MAM vergeben wir unter allen Teilnehmer*innen 3 Jahresvorräte der MAM Original Pure & Night Schnuller in den passenden Größen für dein Baby in deiner Wunschfarbe - mitmachen lohnt sich!🌟 Mitmachen
Einfach auf der Teilnahmeseite anmelden. Und wer mag, schreibt uns hier einen Kommentar, warum genau er*sie den Jahresvorrat brauchen würde!
➡️
Jetzt mitmachen!
Wir drücken euch die Daumen🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil. Wer kein Gewinnspiel verpassen möchte, meldet sich am besten zu unserem
Newsletter an. 💌
Liebe Grüße
Admina
Kommentare
114
387
Und dann die Sache mit dem Kiefer und den Zähnen … 🤔🫣Ich wäre also gerne mit im Boot und teile sodann meine Gedanken hier im Forum 💌
5,493
Der Große nimmt die Mam gut an.
4
Egal ob Schnuller, Fläschchen oder die diversen Produkte zum Zahnen oder Zähne putzen.
Daher hoffe ich auf etwas Glück das mega tolle Jahresabonnement zu gewinnen. ☺️🍀🙏🏼
160
405
595
9
58
480
die Anmeldung geht noch bis heute Mitternacht! Wer ist noch dabei? 🍀
Schönen Sonntag,
Admina
3,377
480
Danke, dass so viele mitgemacht haben! 🍀 Die Glücksfee war schon unterwegs, und wir gratulieren folgenden User*innen zu ihrem Gewinn:
@Why
@Melivog
@kastanie91
Viel Freude mit eurem Jahresvorrat MAM Schnuller!
Schöne Grüße,
Admina
3,377
595
595
3,377
3,377
Wir würden gerne wie bei unserer Tochter bei der kleinsten Größe bleiben (0-6 Monate). In dem Paket waren 4 Doppelpackungen Schnuller in der Größe 6-16 Monate dabei. Da es schade drum wäre, wenn sie nicht verwendet werden, möchte ich sie gerne weiter schenken. Hätte jemand Verwendung dafür? Es müssten nur die Versandkosten übernommen werden.
114
3,377
9
Einfach die beste Marke 🥰