Nachdem es draußen jetzt langsam doch wärmer wird, ist das Thema Fahrradsitz wieder aktuell. Hat jemend von euch schon Erfahrungen damit? Welch Sitz ist empfehlenswert und welcher Schrott?
Wir haben unseren im Sportgeschäft gekauft.....Römer Relax. Er ist noch genauso gut erhalten wie am ersten Tag. Die Qualität ist einfach super. Er hat so ca. 100 Euro gekostet. Auch wenns viel ist, aber es hat sich ausgezahlt.
Wir haben einen Kindersitz und einen Fahrradanhänger.
Wenn ich mit Jonas zu Spielplätzen oder Feunden fahre, verwenden wir den Sitz, für Tagesausflüge mit den Rädern ist der Anhänger optimal! Da hat Jonas einen Sonnen - und Windschutz und es gibt einen "Kofferraum", in dem man die Wickeltasche, Getränke, Jause,... bequem transportieren kann!
Wir haben uns auch für den Römer Relax entschieden. Hat beim ÖAMTC in Kompination mit einem Helm €89,90 gekostet. Nur leider ist der Helm noch etwas zu groß. Aber fahradfahren findet da Kili lustig.
Der relex ist echt super, meine kleine schläft zwar nie beim fahren hab ihn aber trotzdem nur auf der ruhe position da er dann einfach nicht soo steil ist und viel gemütlicher wirkt ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,016
11,016
11,016
1,559
11,016
3,365
9,896
Wenn ich mit Jonas zu Spielplätzen oder Feunden fahre, verwenden wir den Sitz, für Tagesausflüge mit den Rädern ist der Anhänger optimal! Da hat Jonas einen Sonnen - und Windschutz und es gibt einen "Kofferraum", in dem man die Wickeltasche, Getränke, Jause,... bequem transportieren kann!
11,016
Aber der Sitz passt super :-)
1,559
1,541