Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

1188189190191192194»

Kommentare

• @Finey mit 3, das hat aber noch nicht so gut funktioniert. Seit letztem Jahr mit 5 Jahren fährt sie überall.
    Der Bub wirds nächstes Jahr mit 3 zum ersten Mal probieren voraussichtlich, der ist aber generell geschickter wie die Große 😉
    Biancaa_
  • Hy, wir waren heute beim Arzt und der meinte wir sollten zur Sicherheit Teststreifen für Harnwege Infekte besorgen. Die kleine 1 Jahr hat eine vergrößerte Niere seit Geburt. Leider habe ich vergessen zu fragen welche da passend sind. Und er ist jetzt 2 Wochen auf Urlaub. Gibt es eine Empfehlung.
  • @ConnyLee
    die combur5 oder combur9 von roche z.b.
    wichtig ist, dass die leukos, nitrit und erys angezeigt werden.
    ConnyLee
  • @blubber
    kommt auf das alter der kinder an, aber wir waren vom kindermuseum in schönbrunn sehr beeindruckt.
  • Woher weiß ich ob es eine Windeldermaditis oder ein Pilz ist? Es juckt nicht oder brennt, zumindest ist es ihr während dem Windeltragen nicht unangenehm und einschmieren funktioniert auch normal (semi-)gut. Aber es ist so flächig auf den äußeren Schamlippen, nix am Po. 🤔
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum