Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

1196197198199200202»

Kommentare

• minxminx

2,201

kann jemand einen kinderpsychologen in wien empfehlen? geht um Àngste, phobien und frustation/wutanfÀlle.
  • Wir haben auch ein Auto mit bodenstaufach @happy_mom

Ich weiss nicht bei welchen zwergperten ihr wart, wir waren in Salzburg und da wir 2std fahren (wohnen in tirol) hsb ich vorher mit einer seehr netten und engagierten Dame alles per Mail geklĂ€rt. Sie hat mir auch geraten das bodenfach vom Fachmann fĂŒllen lassen, sprich ich bin in eine ford WerkstĂ€tte und die haben das passende fĂŒllmaterial bestellt. zeitgleich hat sie mit den kindersitz hersteller Kontakt aufgenommen und das geprĂŒft.

ergebnis
  • bearbeitet 20:12 Uhr
    sorry halber post ging nicht

britax römer akzeptiert keine bodenfĂ€cher, auch nicht fachmĂ€nnisch gefĂŒllt. besafe, cybex und joie schon.

mir war wichtig dass ich den reboarder drehen kann zum ein und aussteigen. besafe hat zwerg nur geweint (ich glaube die Gurte haben sie gedrĂŒckt) und beim cybex war sie happy, bis fast 5 Jahre war er in Verwendung.

achja, fĂŒllmaterial war glaub ich 30 od 40 Euro, also nit so arg

• VogiVogi

1,108

M @minx ich kann dir "PĂ€psy" sehr empfehlen. Die sind unter anderem auf GefĂŒhle spezialisiert wo ja Ängste, wut, und Co dazu gehören. Ist aber privat.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum