Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

1198199200201202204»

Kommentare

• @orangebutterfly

Mepal. Die kann man auseinander nehmen und super im Geschirrspüler waschen :)
    orangebutterfly
  • Kann jemand eine gute Trinkflasche für Kinder empfehlen? Sollte unbedingt auslaufsicher sein und in den Geschirrspüler dürfen.

Wir haben eine aus Edelstahl (trotzdem leicht) von 24bottles von Avocadostore. Rinnt nicht aus und ist nachhaltig
    orangebutterfly
  • Hallo, was würdet ihr den bezüglich Bollerwagen empfehlen. Für 2 Kinder die kleine ist 1 und der grosse 3 Jahre. Würde so ein einfacher ohne Gurte schon gehen. Wie sind die den im Winter. Also wenn nicht viel Schnee liegt von fahren. Hattet ihr sie viel in Verwendung..
    Welche Marke würdet ihr empfehlen.
    LG
    Danke
  • @ConnyLee

Würd schon einen mit Gurt nehmen in dem Alter.
    Wir haben einen Elvent für unsere 3, im Schnee sind wir aber noch nicht gefahren, also dazu kann ich nix sagen. Ansonsten ist er super zu fahren.
    ConnyLee
  • @sulmtaler Und @rblume und @KFP Ja so ist es… der Boden ist noch nicht so gefroren und die Erde ist dann eben in der Garderobe, dann wird umgezogen von Schuhe auf Patschen und sie brauchen nur ein paar Schritte gehen sind die Socken wieder schmutzig… nervig 😅 wenigstens gehts nicht nur mir so
  • @orangebutterfly klean kanteen, sind aus Edelstahl und komplett Geschirrspüler geeignet.
  • hi leute :)

wir feiern bald den 2. Geburtstag unseres Sohnes. Auf der Party werden - neben den Eltern - voraussichtlich zwei Jugendliche (15 J.) , 5 Kinder (6-9 J.) und 5 Kinder (2-3J.)
    Denkt ihr in dieser Konstellation kann man Spiele machen oder ist das eher unrealistisch? Die Kids, die erst 2 sind werden wohl eh eher zur Musik tanzen usw.. aber die größeren Kinder? Sollten wir für die was machen oder sind die von der Anzahl her eh zu wenig für Spiele?
  • @Fuchsili Die beiden Teenies wird es vermutlich gar nicht interessieren. Für die 6-9jährigen kann ich mir das gut vorstellen. Dann ist eine Beschäftigung da. Für die Kleinen vielleicht was zum malen herrichten oder so.
  • @Fuchsili Wir haben den 2. Geburtstag noch recht „frei“ gefeiert … Spiele mit 2 sind glaub ich noch recht früh - da ist die Aufmerksamkeitsspanne doch noch recht kurz. Bei uns sind auch immer viele Kids, aber für die Besucherkids denk ich mir keine Spiele aus … soll ja auch das Geburtstagskind im Fokus stehen. Aber unsere spielen eh immer super miteinander - denen fällt allein auch viel ein.
  • Also @Fuchsili ich denke mir, die zwei Jugendlichen ziehen sich höchstwahrscheinlich eh zurück und machen ihr Ding, oder findest lustig die anderen zu beaufsichtigen oder zu ärgern 🤷‍♀️ die 6-9 jährigen sind zu fünft und können sich gut mit sich selbst beschäftigen, genau so wie die jüngsten. Evtl ein mal Tisch, viele frei fliegende Luftballone (evtl Bettzeug dazu - da kann man die Luftballone rein geben und coole sitzmöbel "bauen"), musik, Bücher,.. 🤷‍♀️ aber extra spiele glaube ich nicht das es braucht. Evtl uno, Fröschis oder so mitnehmen das etwas da ist,.. aber sonst.. glaub ich nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum