Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

1203204205206207209»

Kommentare

• Mama_HaseMama_Hase

353

bearbeitet 23. Dezember, 19:29
    Dankeschön, hab schon was bekommen 😃
  • @PetraM wenn du gleich beim aufsperren heimkommst, geht's sicher noch ganz gut. Die wiener sind Morgenmuffel 🙈. Auch schon in Schönbrunn an einem Wochenende erlebt, dass es am Vormittag ganz OK war und ab 11 immer voller und dann gegen 14 Uhr zum davonlaufen.
  • @wölfin meine Kleine steht zwischen 7 und 8 auf wir haben es mit der u1 nicht weit da wir ja die u1 vor der Tür haben.
  • @awa ich glaub, das H. immer schon Reisekrank war weil sie als Baby auch immer geschrien hat beim Autofahren. Auch bei kurzen Strecken. Die erste Mal übergeben hat sie sich so mit 1,5 Jahren. Sie ist trotzdem lang rückwärts gefahren.
  • @Kaffeelöffel bei uns hat es sich als Infekt herausgestellt.
    Aber danke für deine Antwort. Im Internet steht ja, dass Kinder das erst ab etwa 2 Jahren haben.
  • @awa oje und das jetzt zu Weihnachten! Das braucht echt keiner. Gute Besserung!
  • awaawa

1,363

@Kaffeelöffel danke! Ich hoffe es vergeht schnell.
  • awaawa

1,363

@Kaffeelöffel danke! Ich hoffe es vergeht schnell.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum