Manche Sachen von Oben sind noch da, bei Interesse einfach schreiben/kommentieren, da ich hier leider nicht editieren kann.
Ich hab auch einiges vergünstigt. Zb bodys um 5 Euro usw.
Der Walkmantel und die Hose sind auch noch da 😊
Ich hab wieder einiges aussortiert von den Selbstgenähten Sachen. Vllt ist für wen etwas dabei.
Pyjama mit 3/4 Ärmel. Gr 98/104 hat kleine Flecken 10 euro
Waldtierset .. Hose aus Cord .. gr 98/104
Auf der Hose sind auf der Rückseite 2 kleine Punkte . 14 euro
Baggerset.. hose aus dünnem Baby Cord . Gr 98/104 das Shirt kann man schon mit 92 tragen, hat dann nen coolen oversize look. 15 euro
Einen einteiler mit Knopfleiste im Schritt.
Als 110 genäht .. fällt aber find ich schmaler kleiner aus.
Sohnemann hat es zumindest ned gut gepasst, deswegen auch nur 2 mal getragen oder so.
10 euro
Gr 68. meine Tochter hat die Größe übersprungen. Einiges ist neu weil es nur für die Passform für Schnittfesigner genäht wurde. Bei Fragen einfach Anschreiben
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,043
Manche Sachen von Oben sind noch da, bei Interesse einfach schreiben/kommentieren, da ich hier leider nicht editieren kann.
Ich hab auch einiges vergünstigt. Zb bodys um 5 Euro usw.
Der Walkmantel und die Hose sind auch noch da 😊
Ich hab wieder einiges aussortiert von den Selbstgenähten Sachen. Vllt ist für wen etwas dabei.
Pyjama mit 3/4 Ärmel. Gr 98/104 hat kleine Flecken 10 euro
Waldtierset .. Hose aus Cord .. gr 98/104
Auf der Hose sind auf der Rückseite 2 kleine Punkte . 14 euro
Baggerset.. hose aus dünnem Baby Cord . Gr 98/104 das Shirt kann man schon mit 92 tragen, hat dann nen coolen oversize look. 15 euro
1,043
Als 110 genäht .. fällt aber find ich schmaler kleiner aus.
Sohnemann hat es zumindest ned gut gepasst, deswegen auch nur 2 mal getragen oder so.
10 euro
1,043
1,043
Gr 68. meine Tochter hat die Größe übersprungen. Einiges ist neu weil es nur für die Passform für Schnittfesigner genäht wurde. Bei Fragen einfach Anschreiben
1,043
Auch gekaufte Kleidung gibt es einiges.
Könnt ihr vorab bei vinted: Marina.Kaktus
Oder auf Instagram Kaktus.verkauft
Ansehen
Ich schau, dass ich es so schnell wie möglich auch hier poste.
9,801
1,043
9,801