Dieser Schnupfen....

bearbeitet 15. 04. 2013, 16:28 in Schwangerschaft
Hy ihr lieben!

Ich hab seit Sonntag einen tierischen Schnupfen, meine Nase ist total zu und ich habe ab zu auch Nasenbluten.

Ich hab morgen zwar morgen meinen nächsten Frauenarzt Termin, aber würde doch lieber mal ne Nacht schlafen und Luft bekommen. :D
Hab ja gelesen, das es in der SS vorkommen kann, durch den erhöhten Blutdruck und so aber
darf ich normale Nasensprays benutzen, oder muss ich auf etwas achten? Sollte ich lieber bis morgen warten und meinen Arzt fragen?

Was habt ihr gemacht, oder macht ihr?

Lg

Kommentare

• Ich hatte auch einen extremen schnupfen inder ss. Hab weder vom Hausarzt noch von der FÄ was bekommen. Das war wirklich gemein. :))

Aber frag am besten deinen FA. Vlt kann er dir ja weiter helfen.
  • Hallo, ich hab auch Schnupfen, bei mir ist es von der Allergie - trau mich auch nix nehmen, krieg keine Luft und schnarche... hab auch morgen arzttermin und werd mall fragen oder in der apotheke, viell, gibts ja was, dass man nehmen darf. ich bin da seh r sehr vorsichtig mit allen Medikamenten .- nehm nur die Vitamine - Pregnavit :(
  • Ich durfte nur Meersalzspray verwenden. Achtung bei Erkältungstees - Salbei ist wehenfördernd! Tees ohne Salbei trinken.
  • ich hatte auch meersalzspray. inhalieren hilft auch mit salzwasser :)
  • Mhh, also auf was man nich alles aufpassen muss in der SS, es ist furchtbar! Zum Glück kommt dabei was schönes raus! :D

Ich frag mal morgen meinen Arzt, der wird mir hoffentlich was geben, aber danke schon mal an alle!
  • Also die Apothekerin hat mir auch nur Meersalzspray gegeben - sonst darf man nix - da müss ma durch ... ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum