Kindermund #3

15678911»

Kommentare

  • Ich: Welche Sprache ist das?
    Er: Katholisch? Fisolisch?
    KaffeelöffelbehappyMohnblume88yve412Mary582NaryaMurmelarti000Glücksmama
  • Am Weg zum Kindergarten.
    "Viele Leute."
    "Ja,heute sind schon viele unterwegs. "
    "Wo sind Kinder? Haben die Kinder zu Hause vergessen? "

    Er konnte einfach nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die ohne Kinder unterwegs sind 😅
    Mary582NaryaThessiKeinNutzernameGlücksmama
  • Ich war gestern bei einem fitmom Training und hab bissl an Muskelkater, was ich heute beim Frühstück erwähnte..

    V: Mama, wo ist der Muskelrambo?

    Muss ich noch erwähnen, dass unser Kater "Rambo" heißt? 😅
    sara2709KaffeelöffelThessiMurmelPictBridgeGänseblümchen7Papaya
  • L gibt eine Zirkusvorführung und Papa muss zur Toilette:

    L: Papa, du verpasst das Beste
    P: es gibt bestimmt noch Zugabe
    L: da muss ich erst den Zirkusdirektor fragen. ich bin nur Zuschauer, ich kann das nicht entscheiden :D


    EM, wir schauen Fußball:

    Die Deutschen spielen gegen die Unländer (Ungarn)


    Ich habe eine Soße zum Gemüse gemacht:

    L: das schmeckt mir schlimmer als wenn ein wildes Pferd mich umstoßen würde :D

    yve412behappyChristina91KFPNaryaKaffeelöffelMarleGlücksmamaPapaya
  • Urlaubsbekanntschaft. Sohn ist wohlgemerkt 8 Jahre alt.

    "Dir macht es nichts aus, mit einem Mädchen zu spielen oder? Du bist da unkompliziert."
    "Nein. Mädchen sind eh besser. Die kann man quasi rumkommandieren."

    Noch ein Schmankerl...

    "Nächstes mal mieten wir ein Fahrrad für 4 Personen."
    "Zu zweit?"
    "Ja. Du hast auch ein Auto für 5 Personen und benützt es alleine. Genauso für die Fisch."
    TamaraNChristina91behappykathi87Naryayve412KaffeelöffelKa48wölfinsasaluund 3 andere.
  • Wenn Mama "die Räder vom Bus die rollen dahin" singt und Papa "die Räder vom Bus machen roll roll roll" dann singt K,25 Monate, logischerweise: "die Räder vom Bus machen Roller hin" 🤣
    Naryasara2709krümel05yve412KaffeelöffelkatikaKeinNutzername
  • Wir gehen mit dem Spielplatz zum Roller!
  • Gestern hats Regen angesagt und gesonnt. Und heut hats Sonne angesagt und geregnet.
    TamaraN
  • A. (4) zum kleinen Bruder: Du darfst Spielzeug das leuchtet oder Geräusche macht nicht im Regen draußen lassen. Da geht sonst die Zitronik kaputt!

    *Elektronik
    yve412kathi87Narya
  • Ich: was magst heute zum Abendessen??
    Er (3): frische Sane

    Lasagne 😅
    Papaya
  • Gerade beim Abendessen
    Meine Tochter (3) beschließt dass ihre Schwester und ich Marmeladenbrote sind, sie ist Humpty Dumpty und fing an das Lied zu singen
    Da sie nicht textsicher war sang ich mit, sie stoppte sofort und sagte nein Mama ich bin Humpty Dumpty, du bist ein Marmeladenbrot
    Johanna_Moritz
  • Sohn vor dem Einschlafen: "Mama, ich freu mich schon so sehr auf Ostern, wenn wir dann wieder den Weihnachtsbaum aufstellen."
    krümel05KFPBaghira0601Christina91kathi87yve412hafmeyjabehappyKaffeelöffelJohanna_Moritz
  • Meine 3,5 jährige hats schon voll verstanden. 😂

    Haben gestern einen Baum im Garten gefällt, und waren dabei, den Baumschnitt auf den Anhänger zu laden
    Kommt die mit ihren Gartenhandschuhen und sagt "Viel Spaß Mama, i dua jetzt mithelfen"


    Heute haben wir die Wohnung meiner Oma ausgeräumt (Umzug ins AH).
    Beim Abendessen hat sie gesagt "Mag noch was trinken" "Was denn?" "Das was Mama heute mitgenommen hat"
    Mein Mann und ich stehen da, schwer am überlegen, was ich heute zum trinken mitgenommen hab, uns fällt nix ein
    "G. ich hab heute nichts zum trinken mitgenommen" "Ja doch, das mit dem Mädchen oben"
    Unsere Hirne rattern wieder, bis mir aufeinmal einfällt, was sie meint ... Maresi 😂
    yve412behappy
  • "Mama, wann bin ich endlich groß genug, dass ich eine echte Motorsäge haben kann?"

    Bub, 4 Jahre 🤔😏
    Ka48Marleyve412behappyJohanna_Moritzsosomangoherz
  • Papaya schrieb: »
    "Mama, wann bin ich endlich groß genug, dass ich eine echte Motorsäge haben kann?"

    Bub, 4 Jahre 🤔😏

    Meiner ist 3 und redet vom Traktorschein...können zusammen ein Lohnunternehmen aufmachen🤣
    Papayayve412soso
  • bearbeitet 7. August, 13:20
    gestern im Bus ...

    Lilly (4), extra laut: "iiiihh Mama, riech mal, da hat jemand gepupst! Riiiiiiech mal!"
    Johanna_Moritzyve412sosowölfinbehappy
  • Mama (eine Freundin von mir) lernt mit ihrem 3-jährigen Sohn die Körperteile … sie fragt der Reihe nach alles ab und als sie auf seinen Penis zeigt und ihn fragt was das ist, wirklich wahr, sagt er: MEIN GEHIRN 😂😂😂😂

    sie hatte echt keine Ahnung wie er auf das kam 😅, hat sich aber natürlich kaputt gelacht 😂
    sosoMary582behappy
  • Ein umgezogener Bengel.
    Johanna_MoritzChristina91yve412Marlebehappy
  • KaffeelöffelKaffeelöffel

    11,013

    bearbeitet 12. August, 18:41
    Wir sprechen über den Geburtstag der Großen.
    Sie fragt uns, was besser ist: ein Baby oder ein großes Kind zu haben. Ich sage, dass ich beides schön finde und beides Vorteile hat, ich allerdings auch sehr froh bin, dass es so ist wie es jetzt ist.
    Mein Mann scherzt und sagt "nur das große Kinder mehr diskutieren mit einem".
    H. zeigt auf sich: "DIESES Kind. Andere vielleicht nicht."

    🤣🤣🤣
    Immerhin ist sie self-aware 🤭
    Johanna_MoritzThessisommermamaKFPChristina91yve412MarlebehappyTinaXyxBaghira0601
  • "Mama, warum kann der Himmel nicht runterfallen?"

    Hat jemand Antworten? 😂
    Johanna_Moritz
  • I.(2-1/2) kommst du bitte mit in den Garten und hilfst mir die Wäsche aufzuhängen?
    „Nein Danke Mama“
    Zumindest höflich ist sie 😜
    Johanna_MoritzMurmelsosoPapayaMarleyve412Baghira0601
  • AurynAuryn

    7,038

    bearbeitet 14. August, 10:59
    Kleini (3,5j) festentschlossen auf die Suche nach dem Christkind zu gehrn.. zieht sicch die Schuhe an
    "Ich geh allein und ich find wieder heim"
    Große (5,5j) lauft inzwischen zu Papa und ist ganz aufgeregt: L. macht das echt, die ist fest entschlossen!!
    Ich: mausi, du kannst nicht allein rausgehen
    Sie: warum?
    Ich: weil ein Erwachsener auf dich aufpassen und begleiten muss, kleine Kinder dürfen nicht einfach so allein losziehen!
    Sie: Aber ich bleib eh bei rot stehen.. 😆

    Dann bin ich vor Lachen zambrochen 😅 die kleine Bohne! Hoffentlich rauscht sie uns nicht mal wirklich ab 😬
    Johanna_MoritzMurmelkeaKaffeelöffelMarleyve412rblumeBaghira0601
  • Mein Kleiner, 3 Jahre und das blühende Leben, zurück vom Wochenende mit den Großeltern, rast dem Kletterturm entgegen, eine Hand am Rücken:
    „Ohgottohgott, mein Kreeeeuuuuuz!“
    Cathérinamarmot2507KaffeelöffelJohanna_Moritzyve412MarlerblumemangoherzIchdieandere_sarah_
  • Ich: was magst du zur Geburtstagsfeier anziehen (hatte sich ausgezogen, weil heiß).
    I: ein schönes Kleid...🤔 Gibt's da Kuchen?
    Ich: ich glaub schon.
    I: dann ein schönes Kleid, das ich mit Kuchen anpatzen kann.
    Ich: hast du vor, dass du dich anpatzt?
    I: nein, aber sowas kann ja passieren 🤷
    Ka48KaffeelöffelMurmelPapayayve412rblumeThessiIchdieandere_sarah_sis
  • Mami du bist auch ein cool Girl! (26 Monate, ausm nichts heraus)
    Johanna_Moritzyve412KaffeelöffelChristina91rblume
  • Der vierjährige putzt mir mir: „Mama, in der Ecke ist es aber dreckig! Wäääh. Da putz ich nicht!“
    itchifyyve412rblume
  • M. 3J.: "Papa bitte gib mir ein anderes Buch. In diesem Buch sind Piraten und die sind so erschrecklich."
    MurmelKaffeelöffelAnne_sosoMarle
  • bearbeitet 26. August, 11:02
    Sind mit dem Auto unterwegs

    G (3,5J): "Papa, kannst du bitte das Fenster aufmachen?"
    P: "Nein, jetzt gerade nicht, wir sind auf der Schnellstraße, da ist das sonst recht laut"
    G: "Wenn wir auf der Langsamstraße sind können wir das Fenster aufmachen"

    😂
    KaffeelöffelRosaRosePapaya
  • Mein Vierjähriger, ganz ernst: „Mama, meine Haare haben im Kindergarten voll wie der Esel geschwitzt!““
    MurmelbehappyKaffeelöffel
  • Ich schick den Zwerg Hände waschen und hör wie er mit der Tür umher tut. Frage ihn was er da macht.
    "Zusperren damit die Fliegen nicht rein kommen."
  • Ich überhole einen Traktor auf der Straße.
    Mein Sohn: "Mama, warum hast du den Traktor überquert?" 🥰
    menina
  • "Willst du das gemeinsam machen oder alleine?"

    "Alleinsam"

    Passt, kenn mich aus 🤣
    yve412meninaMurmelRosaRosePapayaKaffeelöffelBimirblume
  • "Ich bin eine Mirabelle" "Libelle du meinst Libelle"
    yve412soso
  • Kind, 3, weckt mich mitten in der Nacht auf.

    Ich: „Was ist los?“

    Kind: „Ich wollte dich nicht verpassen.“
    yve412meninaBaghira0601Papaya
  • Würde auch zu den bad moms passen....kind 2 J 10M weint mega hysterisch ich frage was los ist...

    "MEIN EIS IS KAAAALT"

    schatzi es gibt kein warmes eis

    "DU BIST GEMEIN" pfeffert schüssel über den ganzen tisch...

    Liebes Kind wenn du warmes Eis willst bring ich nächstes mal wasser.. bin ja lösungsorientiert🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
    JenCatMurmel
  • @salo24 hier gabs nachn koszen schon mal Mund offenstehen und hysterisch weinen als hätte er sich verbrannt.
  • @Salo24 Eine Freundin erzählte letztens, ihre Mutter hat Eis immer in der Mikrowelle geschmolzen weil sie meinte, das kalte schadet ihr...
  • Der Große nimmt das Stirnthermometer und misst. "Ich bin gewachsen"🤣
    Murmelyve412Papaya
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum