Hallo ihr Lieben,
Ich habe vor ca 9 Tagen komplett abgestillt (Kleine ist 12 Monate). Davor war ihr Stuhl meistens schön geformt wie bei Erwachsenen, jetzt gibt es nur mehr übel reichenden "Brei".
Sie bekommt ca. 2 große Fläschchen tagsüber und ein kleines Nachts, und dazu Familienkost.
Hat jemand eine Ahnung, ob das durch die Umstellung kommt? Ob das ein Flascherl Effekt ist? Oder ist es Durchfall und wir müssen dringend zum Arzt?
Es schießen auch derzeit seit ca 2,5 Wochen mehrere Zähne gleichzeitig raus, deswegen sind wir vom Zahnen weichen Stuhl gewöhnt und sie ist fit, gut drauf und bis auf vermutlich Zahnungsschmerzen alles wie sonst.
Muss ich mir Sorgen machen? Ich danke für eure Hilfe!
Kommentare
2,198
Ob dann doch vielleicht ein Magen Darm Infekt dahinter steckt, kann dir nur der Arzt sagen.
Mein Arzt hat sich da den Windelinhalt angesehen.
Alles Gute!
6,567
Wenn dir damit wohler ist, kannst du auch eine zeitlang omnibiotik Panda einmal am Tag ins Flascherl mischen, vielleicht stinkt der Stuhlgang dann nicht mehr so arg. Dauert aber ca eine woche bis das wirkt und wenn deine Tochter keine Beschwerden (schmerzen beim Stuhlgang, Blähungen oder ähnliches) hat, dann auch nicht unbedingt notwendig.
155