An Mami‘s aus dem Raum Spittal

Hallo liebe Mamis,

ich bin 31 Jahre alt, bin vor 1,5 Jahren nach Österreich gezogen und habe einen 2 Monate alten Sohn.

Wir suchen ein nettes Mama-Kind-Duo, das sich gerne mal zum spazieren, auf einen Kaffee oder für sonstige Aktivitäten treffen möchte.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße
Sarah

DieMichi

Kommentare

• Hallöchen Sarah, 😉

mein Sohn ist zwar schon älter (wird 5) aber wir sind auch nach Österreich ausgewandert. ;-)
    Woher bist Du ursprünglich und was verschlägt dich nach Ö? Lg Michi
  • Hallo Michi,

schön von dir zu hören!

Ursprünglich komme ich aus Heilbronn, also nördlich von Stuttgart. Mein Partner und ich sind in seine Heimat gezogen, da wir nicht mehr in der hektischen Großstadt (München) wohnen wollten. Wie war das bei euch?

Wie lange lebt ihr schon hier und von wo hat es euch hierhin verschlagen?

Lg Sarah
  • Huhu,

Kommt mir sehr bekannt vor. :D
    Als Zwerg 9 Monate alt war, sind wir erst nach Oberösterreich und 2020 dann nach Kärnten gezogen. Haben vorher in Leipzig gelebt, bin aber ursprünglich aus Berlin. Wir wollten genau aus dem Grund auch raus. Ist mit Kind auch echt viel schöner. 😉

Wir üben aktuell für ein zweites Murkel, daher hab ich mich auch hier angemeldet. 😁
  • Hey,

zwischen Berlin/Leipzig und der Gegend hier liegen Welten 😂 hier ist im Vergleich wirklich nichts los. Mit Kind natürlich viel entspannter.

Ach schön, meine Daumen sind gedrückt!

Mein kleiner kann zwar mit deinem Sohn noch nicht mithalten, aber wenn du Zeit und Lust auf ein Treffen hast, schreib mir einfach eine pn ☺️ Würde mich sehr freuen.

Lg Sarah
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum