Hallo alle Zusammen,
Ich habe vor ca. dre wochen erfahren das ich schwanger in der 9. Woche bin, ich habe mit kondom geschütz, mein verlobter steht zu Baby und zu mir Schlißlich lieben wir uns, ich erzähl euch ein Bisschen Wie alles so weit ka
Ich habe gearbeitet und hatte schwierigkeiten mit mein Chef dann htxydxyyyyxyxydyxyxyytyxabe aus arbeits- und persönliche gründe, genau kurz bevor Mein Visum Ablief nd das hatte ich übersehen mein zuständiger Fremdenpolizei betreuer ist nicht Gerade der freundlichster Mensch Und ich hatte riesen Angst vor ihm, ich fürchte mich Heute noch, so Weit kam das mein Visum Seit 1 jahr abgelaufen ist mein leben im österreich, ist bis her nicht perfekt Aber jedoch lebe Ich mein halbes leben hier, bin mit 13 gekommen Und werde 23 ich möchte einfach meinem Baby eine zukunft bitten können mein verlobter ist österreicher wir lieben uns und wollten schon immer eine familie gründen, bitte helft Mir was kann ich machen Schließlich Muss Ich Mich fürs mutterkindpass bald Anmelden bitte sagts mir Nur gescheite antworten wohne im österreich und komme aus der dom. Rep
Kommentare
3,243
6,895
Ich empfehle dir dich hier gleich zu melden sie werden dir guten Rat geben und dir helfen..machst dir ein Termin aus!!
5,732
würde mal zum jugendamt gehn vl können die dir da ein bisschen weiterhelfen.