Schwanger und ohne Visum?

bearbeitet 8. 11. 2017, 14:12 in Schwangerschaft
Hallo alle Zusammen,

Ich habe vor ca. dre wochen erfahren das ich schwanger in der 9. Woche bin, ich habe mit kondom geschütz, mein verlobter steht zu Baby und zu mir Schlißlich lieben wir uns, ich erzähl euch ein Bisschen Wie alles so weit ka

Ich habe gearbeitet und hatte schwierigkeiten mit mein Chef dann htxydxyyyyxyxydyxyxyytyxabe aus arbeits- und persönliche gründe, genau kurz bevor Mein Visum Ablief nd das hatte ich übersehen mein zuständiger Fremdenpolizei betreuer ist nicht Gerade der freundlichster Mensch Und ich hatte riesen Angst vor ihm, ich fürchte mich Heute noch, so Weit kam das mein Visum Seit 1 jahr abgelaufen ist mein leben im österreich, ist bis her nicht perfekt Aber jedoch lebe Ich mein halbes leben hier, bin mit 13 gekommen Und werde 23 ich möchte einfach meinem Baby eine zukunft bitten können mein verlobter ist österreicher wir lieben uns und wollten schon immer eine familie gründen, bitte helft Mir was kann ich machen Schließlich Muss Ich Mich fürs mutterkindpass bald Anmelden bitte sagts mir Nur gescheite antworten wohne im österreich und komme aus der dom. Rep

Kommentare

• Das Problem fängt mal damit an, dass du die Ablaufzeit deines Visums übersehen hast und nun auch keinen Job hast, das sind nicht so gute Voraussetzungen für ein Bleiberecht und da du nicht verheiratet bist sondern nur verlobt (dein Verlobter ist ein österreicher, oder) würde ich mich an die Fremdenpolizei wenden, vielleicht gibts ja jemanden anderen der freundlicher zu dir ist, da ich nicht glaube das du eine Antwort in einem Forum findest. Was für dich spricht, ist das du schon lange hier bist. Ich würde mich an deiner Stelle sofort darum kümmern, damit du deinem Kind wirklich eine harmonische Schwangerschaft bieten kannst. Ich wünsche dir alles gute :-)
  • http://www.helpinghands.at/

Ich empfehle dir dich hier gleich zu melden sie werden dir guten Rat geben und dir helfen..machst dir ein Termin aus!!
  • patz21patz21

5,732

bearbeitet 17. 04. 2013, 09:30
    sobald du schwanger bist müsstest du das familienvisum bekommen. dafür müssten einige leiute aussagen das ihr schon seit längerem ein paar seit und ihr heiraten wollt und dein verlobter vater des ungeborenen ist (nach geburt einen vaterschaftstesz vorlegen)
    würde mal zum jugendamt gehn vl können die dir da ein bisschen weiterhelfen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum