Kaum zu glauben, aber wir haben eine Woche All Inklusive in Zypern gewonnen
Jetzt steh ich aber vor der großen Frage, auf was ich alles achten muss bei einem Auslandsurlaub mit Kleinkind!
Hab mir die Anlage schon im Internet angeschaut. Ist ein Familien und Kinderhotel. D.h. Wasserkocher, Flacherlwärmer, Buggy, etc. ist alles leihbar. Hat von euch schon wer Erfahrung mit Urlaub und Kleinkind? Oder vielleicht kennt jemand sogar den Club Aldiana?
Kommentare
6,177
3,023
Ich würd auf jeden Fall mit dem Kia reden, wegen Impfen, Sonnenschutz usw. Sonst kann ich dir leider auch keine Tipps geben. War auch noch nie mit Baby/Kleinkind im Ausland!
10,139
bitte nicht auf den Reisepass für euren Zwerg vergessen :-)
7,415
Wann gehts denn los? Wir fliegen Mitte Juni nach Korfu - dann könnte ich dir ein paar Sachen sagen..... :-)
7,695
2,367
Sonst fällt mir nix ein aber wenn dann schreib ich sofort
1,899
11,455
Hast du dort schon nachgefragt wg Kosten die eventuell anfallen?
U hast du die Zettel schon zurück geschickt?
Iwie bin ich nämlich ein bisschen misstrauisch , man gewinnt ja nicht jeden Tag einen Urlaub .
sry wenn ich jetzt nicht beim eigentlichen Thema war.
1,559
Den Rücksendezettel werd ich erst am Montag wegschicken, da mein Partner erst wegen Urlaub schaun muss. Aber wir werden wahrscheindlich um ein Datum Anfang September schauen. Bin jetzt voler Vorfreude
11,455
Hätt heute angerufen aber sie waren in einer Besprechung. probiers sonst morgen noch mal.
1,559
1,559
11,455
1,541
11,455
1,541
Vielleicht schafft ihr es ja doch noch ;-)
11,455
1,559
Ich hatte auch bedenken, weil Kilian noch so klein ist. Aber eine gute Bekannte ist mit ihrer Kleinen auch Grichenland Urlaub geflogen. Und da war sie gleich alt wie da Kili. Und heuer sind sie mit beiden Kindern (3 Jahre und 14 Monate) über Ostern in Malorca gewesen. Ich werd mir einfach ein paar Tips bei ihr holen.
11,455
wenn du den Anruf bekommst kannst du mir bitte sagen wie das genau läuft - Danke !!
1,559
11,455
Ich werd am Montag gleich das Formular abschicken.
Hast du´s normal als Brief geschickt oder eingeschrieben?
Hast du schon den Anruf bekommen?
Wann fliegt ihr, eh September?
Wir haben 2 Daten im Juli und eines im Oktober angegeben.
1,559
1,559
8,852
11,455
1,559
11,455
Ich bin echt gespannt ob sich bei uns jemand meldet od wir auch einfach die Bestätigung bekommen. Fliegt ihr bei eurem Wunschtermin oder bei einem ausweich Termin?
Das ist ein Teil des Mails was ich zurückbekommen hab:
Bitte füllen Sie das zugeschickte Formular mit den benötigten Daten aus und senden uns dieses zusammen
mit dem Originalgutschein per Post an die angegebene Adresse zu. Wir werden dann die Platzverfügbarkeit
überprüfen und uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wärst du dann wieder so lieb und gibts mir wieder bescheid wenn du was weißt. DANKE!
1,109
Einen buggy kann man normalerweise kostenlos mitnehmen, der wird einem vorm einstieg ins flugzeug abgenommen und beim ausstieg wieder ausgehändigt.
11,455
1,109