Hallo,
ich bin neu hier und kenne mich in diesem Forum noch nicht so gut aus. Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon einmal gab, also stelle ich einfach mal meine Frage.
Wir haben eine Tochter mit 3 Monaten und würden im Sommer gerne Urlaub machen (Österreich oder Nachbarländer bzw. Länder, die mit dem Auto erreicht werden können). Leider haben wir absolut keine Ahnung, wie man babyfreundliche Hotels findet. Gibt es dafür spezielle Seiten? Kennt jemand solche Hotels? Kann jemand einen Urlaubsort empfehlen?
Ich freue mich auf eure Antworten und Erfahrungsberichte.
LG
Selina mit Adriana Miley
Kommentare
1,902
1,689
Du kannst auf der Seite von kinderhotels.com kannst du direkt nach Babyhotels filtern.
794
2,639
Waren das Wochenende Bad Tatzmannsdorf. War super alle sehr freundlich es gab auch bei. Frühstück ein Kindersitz wo unser Zwerg 2 Jahre ohne Mühe reingepssst hat.
Alle waren sehr freundlich auch das Zimmer war schön.
16,342
33
Danke für deine Empfehlungen 😊! Werde mir die Unterkünfte gleich mal ansehen.
33
Danke für diesen Tipp 🙂
33
Danke für deine Empfehlung 😊! Werde gleich mal nach diesen Ferienwohnungen googeln. Wünsche euch jedenfalls einen erholsamen Urlaub!
33
Danke für deine Antwort und diesen Tipp ☺️
33
Danke für deine Antwort!
Stimmt, die meisten Hotels sind eher für ältere Kids...Es geht mir allerdings nur darum, dass Gitterbett und Wickeltisch im Zimmer vorhanden sind. Spielplatz, Kinderpool etc. werden erst nächstes Jahr relevant sein. Eine Ferienwohnung klingt aber nach einer tollen Idee! Vielen Dank für diesen Tipp!
16,342
11,290
Gitterbett haben die meisten Hotels. Würd ich aber gleich bei der Buchung bekannt geben da meist nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung steht.
2,639
Haben über booking.com gebucht.
Aber ich lerne immer dazu es war zum Glück nicht heiß daes in einem Zimmer keine Klimaanlage gab u d man kei Fenster öffnen konnte wegen Gefahr das es rein regnet . Am nächsten Tag hatten wir ei en Fenster Schlüssel.
Essen gehen beim wirten war super voll kinderfreundlich, bei beiden wo wir waren.
115
794