Die gibt es aber auch gratis von Hipp soweit ich weiß muss man sich anmelden gibt den Namen vom Kind an und 1-2 Wochen später hat man ihn dann in der Post. Vorausgesetzt es stört nicht wenn es von Hipp ist.
Vielleicht bin ich paranoid, aber ich möchte nicht, dass ein Fremder mein Kind bei seinem Namen anreden kann, weil er den Namen auf dem Auto liest. Der Kleine glaubt dann vielleicht, das ist ein Bekannter oder so...
Also ich sehs wie @frühlingskind ... Mag das auch nicht am Auto haben ...
wobei das bei mir eher daran liegt dass mir das einfach nicht gfallt ... Aber Geschmäcker sind ja zum glück verschieden :-)
Ich will ja hier keine Werbung machen, aber ich habe einen Online Shop mit Babyautoaufkleber (österreichischer Online Shop).
Wenn jemand Interesse hat, sagt einfach Bescheid.
@Mami1989 bei uns ist es umgekehrt! Harald hat mich gefragt ob ich auch einen Aufkleber haben möchte als er seinen bestellte! Schließlich und endlich hat er einen und ich keinen! Er kann's kaum erwarten bis er den Aufkleber auf's Auto kleben kann :-))
@frühlingskind
Das ist ein wichtiger Punkt in meinem Konzept zur Prävention von Kindesmissbrauch
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,023
7,695
1,693
7,695
3,957
2,305
Name, Farbe, Größe, Figur (auch WindlWinni) zum selber aussuchen.
Mit Versandkosten unter 10Euro
Bin schon gespannt auf meinen:-)
11,334
3,508
10,139
3,508
7,695
8,852
7,695
8,852
11,334
10,139
wobei das bei mir eher daran liegt dass mir das einfach nicht gfallt ... Aber Geschmäcker sind ja zum glück verschieden :-)
1,675
123
...alles auf bestellung
36
Wenn jemand Interesse hat, sagt einfach Bescheid.
9,896
36
1,693
2,367
Du bist ganz und gar nicht paranoid. Dein Gedanke ist sehr gut und richtig!
8,852
2,367
Das ist ein wichtiger Punkt in meinem Konzept zur Prävention von Kindesmissbrauch