Hallo! Mein Sohn ist 1.5, ich bin 34. Wir würden uns über Bekanntschaften zum regelmäßigen spielen, spazieren gehen, spielplatzbesuche oder brunchen freuen. Vielleicht findet sich ja sogar eine kleine Gruppe?
Hallo! Mein Sohn ist 1.5, ich bin 34. Wir würden uns über Bekanntschaften zum regelmäßigen spielen, spazieren gehen, spielplatzbesuche oder brunchen freuen. Vielleicht findet sich ja sogar eine kleine Gruppe?
Freue mich auf Nachrichten!🤗
Hallo 👋🏻,
ich bin aus Linz Urfahr und 26. Meine Tochter ist allerdings erst 3 Monate und noch zu klein für Spielplätze bzw. zum spielen 🙈 Aber ich würde mich auch über Bekanntschaften freuen. Vielleicht hat jemand ein Baby im selben Alter und wohnt in der Nähe 😊
Hallo, ich bin auch aus UU nähe walding. mein sohn ist 17Monate und ich 32.
baby nr kommt im oktober.
Würden uns auch freuen Bekanntschaften usw zu knüpfen. lg
Bin 27 und meine Tochter ist 20 Monate. Wohnen auch in Urfahr. Kannst dich jederzeit gerne melden 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
33
Hallo 👋🏻,
ich bin aus Linz Urfahr und 26. Meine Tochter ist allerdings erst 3 Monate und noch zu klein für Spielplätze bzw. zum spielen 🙈 Aber ich würde mich auch über Bekanntschaften freuen. Vielleicht hat jemand ein Baby im selben Alter und wohnt in der Nähe 😊
235
550
7
103
33
Das hört sich toll an 🤗
2
1
176
baby nr kommt im oktober.
Würden uns auch freuen Bekanntschaften usw zu knüpfen. lg
235
7
46
7
3
Bin 27 und meine Tochter ist 20 Monate. Wohnen auch in Urfahr. Kannst dich jederzeit gerne melden 😊