Mamis aus Salzburg Stadt gesucht

Hallo liebe Mamis 😀

Ich bin 32 Jahre jung und mein Sohn fast 9 Monate 💙 wir wohnen in Maxglan & würden uns sehr über neue Bekanntschaften und Spielkameraden freuen🙃 wir gehen gerne spazieren, auf Spielplätze und jetzt dann im Sommer schwimmen⛱️

Freu mich sehr auf eure Nachrichten und vielleicht ein baldiges Kennenlernen🙃

Kommentare

• Hallo! Wir kommen aus Taxham (31 j u 12 Monate)
    Seid ihr zufällig mal am Spielplatz beim Rollfeld?
    Lg
    Marion_Sbg
  • Gina_sbg schrieb: »
    Hallo! Wir kommen aus Taxham (31 j u 12 Monate)
    Lg

Hey Gina😀
    Meinst du den „Flughafenspielplatz“?? Da sind wir tatsächlich öfters 🙃
    Würden uns freuen 😀
  • Marion_Sbg schrieb: »
    Gina_sbg schrieb: »
    Hallo! Wir kommen aus Taxham (31 j u 12 Monate)
    Lg

Hey Gina😀
    Meinst du den „Flughafenspielplatz“?? Da sind wir tatsächlich öfters 🙃
    Würden uns freuen 😀

Ja genau, den meine ich. Vl sehen wir uns ja mal dort. Wir sind auch öfter dort. Wohnen nicht weit weg 🤗
  • Hallo, ich bin 32 und mein Sohn 7 Monate. Wir sind in Leopoldskron zuhause, also auch quasi ums Eck :)
    Marion_Sbg
  • Hallo, ich bin 32 und mein Sohn 7 Monate. Wir sind in Leopoldskron zuhause, also auch quasi ums Eck :)

Ja ist wirklich quasi ums Eck🙃 wir können uns ja nächste Woche vl. Mal bei einem Spielplatz treffen?! Würden uns freuen🙃

• Seid ihr öfter um den Weiher unterwegs? Wollen wir uns sonst morgen dort am Spielplatz treffen, direkt bei dem am Weiher, auf da Seite vom Weiherwirt noch a Stück rauf? :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum