Baby schreit unzufrieden seit neuesten

Hallo ihr lieben,

Ich habe einmal eine Frage,
mein Baby ist 4 Monate alt und seit neuesten schreit sie so unzufrieden, hört sich nicht wie ein trauriges schreien an, sondern eher wie ein wütendes/zickiges schreien!! 🤔 Das macht sie erst seit ein paar Tagen und macht mich echt traurig, weil ich dann immer denke was will sie mir sagen damit fühlt sie sich wohl?
Sie macht das immer wenn sie müde wird oder Hunger bekommt. Lege ich sie an schreit sie immer lauter, obwohl sie Hunger Anzeichen zeigt. Laufe ich mit ihr herum geht sie meist an die brust manchmal schreit sie da aber auch und wird immer lauter. Heute kam dann ein kacka, aber danach hat sie immer noch geschrien. Dann trage ich sie einfach nur ist sie ruhig. Wenn ich es später nochmal versuche mit stillen schläft sie dann meist ein. Ich frage mich warum sie so schreit, vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Situation. So gestaltet sich überigens fast jede Stilleinheit, deshalb dachte ich Bauchweh könnten es nicht immer sein!! ☹️

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal im voraus!! ❤️

Kommentare

• Zähne, das würde mir Hunger aber nicht essen wollen zusammen passen, tut vielleicht einfach weh
  • Wenn ich jetzt so nachdenke, das hatte meine Kleine auch eine kurze Zeit lang, könnte in dem Alter gewesen sein (jetzt ist sie bald 10 Monate), die Große hatte das bestimmt auch mal aber kann mich nicht erinnern...

Geht vorbei 😊👍🏻 Nerven bewahren und fürs Baby da sein, dann wird das schon!
  • Ok danke für euren Mutzuspruch. Da braucht man echt Nerven, ich hoffe dass geht nimmer all zu lange und das sie bald wieder zufriedener ist!! ❤️🌺
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum