oh zum Glück!ich bin nicht alleine mit meinem haarigen bauch ) Naja wennst die weg machst,kann dann nicht sein,dass mehr dünkler oder dicker nachkommen??
mein Mann sagt immer das sind die vielen männlichen Hormone die unsere Buben im bauch produzieren,obwohl wir noch gar kein outing haben! )
Also ich hab mehr Haare am Rücken - laut meinem Mann sieht man mein Tattoo kaum noch :O )
Und ich hab schlimmen Brechreiz beim Zähne putzen und Zahnfleisch bluten. In meiner 1.Schwangerschaft hab ich ständig Fisteln am Zahnfleisch bekommen, die dann weggebrannt wurden und kurze Zeit später wieder kamen. Laut meinem Zahnarzt durchaus möglich. Nach der Geburt sinds von allein verschwunden!! Hoffentlich kommen die nicht wieder :-?
Jetzt muss ich echt lachen, hab auch vermehrt kleine häärchen (falls man das so scheibt?) am Bauchi und ich dachte ich bin die Einzige. Ich glaub das ist die Hormonveränderung. Da das bei mir recht hell ist und jetzt im Sommer werdens sicher noch mehr ausbleichen, lass ichs so wie es ist. Kann mir gut vorstellen, das sie sonst stärker nachwaschsen ;-)
A bekannte von mir hats gmacht. Und es schaut echt schlimm aus wenn de dunklen stoppeln da so vom bauch wegstehen. Und jetzt 2 jahre nach der ss muss sie es weiterhin machen weils sonst echt schlimm ausschaut!!
Jaaaa die haarlis am Bauch )
Noch dazu bin ich sowieso schon dunkel!
Ich überleg ob ich sie mir blondieren soll oder einfach meinen Bauch in die Sonne halt
Und meine Brustwarzen sind so dunkel geworden /:)
Hoff des wird danach wieder a bissl besser!
Meine nägel waren während der ss total brüchig, jetzt sind sie wieder in ordnung.
Sonst hab ich nichts bemerkt (die haare mach ich schon seit jahren weg, weil sie dunkel sind und deswegen sehr auffällig, darum weiß ich nicht, obs mehr geworden sind)
Ich hab (noch?!) keine Probleme mit Haare am Bauch, aber meine Fingernägel warn immer total schön und lang, jetzt spalten sie sich alle! Und beim Zähneputzen muss ich auch immer aufpassen dass ich mich nicht übergebe + Zahnfleischbluten!
Naja, solangs nix schlimmeres is
Jaja...die guten, alten hitzewallungen! traumhaft...und durch das momentane Wetter nicht wirklich besser! die Haare am bauchal hab ich auch...und das Extreme Zahnfleischbluten beim zähneputzen! Das macht mich wahnsinnig...und war manchmal schon so stark dass ich mich wirklich erschrocken habe! Aber es kann sich ja nur noch um weeeeenige Wochen handeln!
Ja Hitzewallungen hatte ich manchmal schon bei 25 grad :-(
Die kommenden Tage werden eine Herausforderung ...
Mir tut mein Mann fast schon leid, ich werd ihn nur mehr anjammern die nächsten Tage ;-)
ich bin wegen meine hitzewallungen im dezember und jänner noch immer im trenchcoat unterwegs gewesen ) auf einer hochzeit im februar hatte ich offene schuhe an, sonst wär ich gestorben )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,515
11,334
9,896
Ich würde sie nicht wegmachen, frag lieber deinen Facharzt!
7,695
3,071
mein Mann sagt immer das sind die vielen männlichen Hormone die unsere Buben im bauch produzieren,obwohl wir noch gar kein outing haben! )
10,139
dafür leiden meine Fingernägel extrem :-(
2,056
5,568
5,568
7,306
3,353
Und ich hab schlimmen Brechreiz beim Zähne putzen und Zahnfleisch bluten. In meiner 1.Schwangerschaft hab ich ständig Fisteln am Zahnfleisch bekommen, die dann weggebrannt wurden und kurze Zeit später wieder kamen. Laut meinem Zahnarzt durchaus möglich. Nach der Geburt sinds von allein verschwunden!! Hoffentlich kommen die nicht wieder :-?
3,243
879
A bekannte von mir hats gmacht. Und es schaut echt schlimm aus wenn de dunklen stoppeln da so vom bauch wegstehen. Und jetzt 2 jahre nach der ss muss sie es weiterhin machen weils sonst echt schlimm ausschaut!!
658
Habe dazu noch Pickel im Gesicht bekommen
7,049
Noch dazu bin ich sowieso schon dunkel!
Ich überleg ob ich sie mir blondieren soll oder einfach meinen Bauch in die Sonne halt
Und meine Brustwarzen sind so dunkel geworden /:)
Hoff des wird danach wieder a bissl besser!
1,246
Sonst hab ich nichts bemerkt (die haare mach ich schon seit jahren weg, weil sie dunkel sind und deswegen sehr auffällig, darum weiß ich nicht, obs mehr geworden sind)
302
Naja, solangs nix schlimmeres is
glg an alle
1,899
1,899
2,115
10,139
Die kommenden Tage werden eine Herausforderung ...
Mir tut mein Mann fast schon leid, ich werd ihn nur mehr anjammern die nächsten Tage ;-)
15,670