Wir wollen im Sommer auf Urlaub fahren nach Italien (Strandurlaub) Maus ist dann 3 1/2 Monate! Was muss ich unbedingt mitnehmen und auf was sollte ich achten?
Ich möchte ihr UV Kleidung kaufen, weiß aber nicht welches! Die von HM sind anscheinend sehr dünn vom Stoff her! Und welche Sonnencreme könnt ihr empfehlen?
Ich würde mich über Tipps freuen! 🌴☀️
Kommentare
3,436
Edit: haben jetzt im Urlaub - da waren viele Briten - oft ein Teil namens "snoozeshade" gesehen. Ist Luft durchlässiges Gewebe, das Schatten und "dunkel" macht.
UV Kleidung hab ich heuer bei Hyphen Sports bestellt. Weiß aber nicht ob die so kleine Größen haben.
Sonnencreme: eine mineralische. Die nerven zwar aber sind leider nun mal besser für Babys. Habe eine von Ringana. Paediprotect (gibt's bei dm) soll glaub ich auch gut sein. Am besten bei codecheck schauen 😊
2,407
Allgemein gilt Baby sollte nicht in die Sonne im ersten Jahr 🙈
11,298
Sonnencreme kann ich die mineralische von BiGood empfehlen. Die lässt sich gut verschmieren und ist sehr ergiebig.
Bei der Kopfbedeckung auch auf UV Schutz achten und unbedingt etwas nehmen, was den Nacken auch bedeckt!
Nicht über die Mittagszeit in der Hitze bleiben. Lieber Siesta am Zimmer machen.
16,376
416
Eine Pop-up Standmuschel kann ich ebenfalls empfehlen.
Und genügend (Einmal-)Wickelunterlagen.. manchmal muss man beim Wickeln im Urlaub sehr kreativ werden.
381
Kleine Sackerl für Stinkewindeln. Manchmal kann man sie nicht sofort entfernen.
Fiebersenkendes Mittel, Kochsalzlösung