Hallo liebe Mamas ich schreibe das gerade mit Nervenzusammenbruch.
Mein Sohn wird bald 2 und heute waren wir mit sbahn unterwegs und mein Sohn hat am Boden eine halbvolle redbull Dose in den Mund genommen VON EINEM FREMDEN leider auch fast einen ganzen Schluck getrunken. Das war innerhalb von Sekunden ich hatte nur kurz meinen Rucksack abgelegt gehabt und dann passiert sowas. Das erste was ich tat war Mund ausspülen mit Wasser und gut abwischen.
Also Mamas was denkt ihr sollte ich jetzt noch machen sollte?
Kommentare
5,909
3,590
3,590
11,290
Ich glaub nicht, dass was gravierendes passiert. Von einem Schluck Energydrink wird er jetzt auch nix haben.
Ist natürlich nicht so toll, wenn sowas passiert aber kann vorkommen. Mach dich nicht verrückt. Sowas passiert den besten Eltern!
5,909
Ich hab auch mit 3 den Sturm von meiner Tante ausgetrunken als sie sich umgedreht hat 🤣 hatte dann einmal Durchfall u ziemlich gut geschlafen 🤣🤣🤣
11,300
Mir würde im ersten Moment auch das Herz in die Hose rutschen wenn mein Kind von jemand Fremden was trinkt. 😵pfui.
Aber im Grunde wird nix passieren.
Ausser wie schon gesagt vielleicht eine Fieberblase.
Man kann das jetzt ja nicht mehr ändern. Mach Dir keine Vorwürfe.
1,545
Aber mich würds auch mal ordentlich schrecken 😵💫
1,461
18
1
Ich habe noch nie in einem Forum so tolle, nette und absolut verständnisvolle Kommentare gelesen 💕💕
220
Im babyforum hier ist mir aber tatsächlich schon oft aufgefallen, dass meistens sehr reflektiert und mit gegenseitigem Respekt geantwortet wird 💚
399
Seh leider immer wieder Kleinkinder im Buggy in der U6 die Cola trinken.
Mach dir keine Sorgen alles wird gut
8